Thema: Wie findet ihr Helles-koepfchen?

(23 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

HI,

da ihr alle in Helles-koepfchen seid,würde mich interessieren ,wie ihr das eigentlich findet!

Also ich find´s supi Daumen nach oben Icon,da man chatten kann und vieles mehr!!!!!:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#13

Zitat von: Eisblumenfan

 

 

Aber momentan mag ich es nicht mehr so sehr, weil mir Mädchen.de besser gefällt!

Aber das ist doch nur für Mädchen... Und was genau findest du dort besser?

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Eisblumenfan

Ich mag Helles-Köpfchen, denn es gibt Profile,Foren und Nachrichten.

 

Aber momentan mag ich es nicht mehr so sehr, weil mir Mädchen.de besser gefällt!

Ve**** (abgemeldet) - Avatar
Ve**** (abgemeldet) - Avatar

Ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich finde Helles Köpfchen eingentlich ganz gut nur wenn man eine Nachricht geschrieben hat dauert das immer so lange bis die Nachricht verschickt ist und geprüft worden ist!!!!!!!!

 

 

Ve**** (abgemeldet) - Avatar
Ve**** (abgemeldet) - Avatar

Ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich finde Helles-Köpfchen einfach supi!!!Aber ich finde dumm das das immer so lange dauert bis die Nachrichten verschickt sind!

 

 

 

 

Eure:Verena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Peace!

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich mag Helles-Köpfchen, denn es gibt Profile,Foren und Nachrichten.

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

gut

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#7

Diese Website ist wirklich cool muss ich sagen auch wenn sie nicht ganz meinen Niveau entspricht, damit meine ich das ich als 15-jähriger hier ein wenig Infos kriege und die Quizs sind auch total einfach sonst hätte ich nicht fast immer volle Punktzahl. Außerdem erscheinen hier sehr wenig neue Artikel seit dem ich hier angemeldet bin.

Aber sonst ist diese Seite sehr informativ.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

COOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!:D

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

hallo es gibt doch gar kein chat ?

liebe grüße vini

-------------------------------------------------------------

 

schreibt bag

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Cool.Das ist doch logisch,wenn ich angemeldet bin!

Postings 4 bis 13 von 23