Thema: YourBlog

(13 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Dies ist ein Blog und hier könnt ihr immer was reinschreiben, was euch zum Beispiel aufregendes passiert ist oder wie ihr euch fühlt, oder wenn ihr ganz andere Themen ansprechen wollt, könnt ihr hier gerne machen. es ist also wie eine art online-tagebuch.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Endlich haben die Ferien begonnen! War auch langsam etwas Zeit! Freue mich schon! :-P

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: flower-02

Ich freue mich schon so auf morgen! Morgen hat mein papa geburtstag und wir haben keine Schule, weil wir ein extrem cooles Schulfest feiern! (Sagen die aus der 10. Klasse jedenfalls). Dass ist so wie Fasching, man muss sich bloß nicht verkleiden wenn man nicht will. Das wird bestimmt lustig, bloß leider muss man da 5er und 6er Gruppen bilden. Das ist voll der Mist. Können nicht beste freunde zu zweit alleine dran teilnehmen??? Und bestimmt will wieder diese bescheuerte Paula in unsere Gruppe, die nimmt mir immer meine BFF weg! Würg!! Die läuft uns immer hinterher und wenn ich sage: "paula, können lisa und ich mal alleine sprechen??" ja, dann sagt sie klar und läuft zwar weg, aber nur höchstens 50 cm. Man, ich hasse sie!!!!!!!!! Hilfe!!!

Hey, cool, wir haben morgen auch Schulfest! Aber das ist irgendwie nicht immer so cool, wie deins. *kotz* *würg*, wir gehen morgen in Sport schwimmen...

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich freue mich schon so auf morgen! Morgen hat mein papa geburtstag und wir haben keine Schule, weil wir ein extrem cooles Schulfest feiern! (Sagen die aus der 10. Klasse jedenfalls). Dass ist so wie Fasching, man muss sich bloß nicht verkleiden wenn man nicht will. Das wird bestimmt lustig, bloß leider muss man da 5er und 6er Gruppen bilden. Das ist voll der Mist. Können nicht beste freunde zu zweit alleine dran teilnehmen??? Und bestimmt will wieder diese bescheuerte Paula in unsere Gruppe, die nimmt mir immer meine BFF weg! Würg!! Die läuft uns immer hinterher und wenn ich sage: "paula, können lisa und ich mal alleine sprechen??" ja, dann sagt sie klar und läuft zwar weg, aber nur höchstens 50 cm. Man, ich hasse sie!!!!!!!!! Hilfe!!!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: olivchen

Samstag , wunderschönes Wetter , die meisten haben schon Ferien oder schreiben,dass sie seit gestern welche haben und ich:

ich hock hier und hab seitenweise Hausaufgaben!!!

Bis ich die fertig hab, ist der Tag gelaufen zumal ich absolut keine Lust mehr habe!!

Ich krieg fast die Krise :((

Ich habe auch erst in 3 Wochen Ferien. Dafür habe wir dann noch Ferien, wenn die anderen schon wieder in der Schule sind. :)

Ich bin gerade ziemlich fertig, weil ich beim großen Jugendtriatlon mitgemacht habe und bin 77. geworden von insgesamt 143 Teilnehmern.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#9

Samstag , wunderschönes Wetter , die meisten haben schon Ferien oder schreiben,dass sie seit gestern welche haben und ich:

ich hock hier und hab seitenweise Hausaufgaben!!!

Bis ich die fertig hab, ist der Tag gelaufen zumal ich absolut keine Lust mehr habe!!

Ich krieg fast die Krise :((

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: *muffin*

Mir ist todlangweilig, ich häng auf HK rum, hör nebenbei Musik auf Youtube, sollte eigentlich Englisch-Hausaufgaben machen und schreib jetzt gleich an meinem Buch weiter.

 

Musst immer noch Hausaufgaben machen?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ok, was ist bei mir so passiert....

Als ich heute nach Hause kam, fiel mir ein, dass ich mich noch mit einem Mädchen treffen wollte, um ihr das Geld zu geben, das ich ihr noch schuldete. Bin schnell zurückgefahren, doch sie war längst nicht mehr da. Jetzt sehe ich sie wahrscheinlich nie wieder, weil sie aus dem Malkurs ausgestiegen ist und ich sie nur daher kenne...

 

Und was sonst? Nun ja, morgen ist der letzte Schultag, es ist angenehm warm (tatsächlich!) und jaa... mehr ist eigentlich nicht los...

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Mir ist todlangweilig, ich häng auf HK rum, hör nebenbei Musik auf Youtube, sollte eigentlich Englisch-Hausaufgaben machen und schreib jetzt gleich an meinem Buch weiter.

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

mir ist totlangweilig und höre die ganze Zeit radio und guck fern!!! Meine  kleinen geschwister nerven mich und ja mein " Freund" meldet sich nich!!!=(

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Morgen habe ich meinen letzten "richtigen" schultag vor meinen Sommerferien :)

 

Muss noch zwei stunden deutsch, zwei stunden Mathematik und eine stunde sport über mir ergehen lassen. Danach, ferien ich komme :)

Postings 4 bis 13 von 13