Thema: Mein nichtvorhandenes Selbstbewusstsein

(7 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo!

Geht es euch auch so, dass ihr total wenig Selbstbewusstsein habt? 

Ich habe oft das Problem! Ich denke so oft, dass ich unnormal sein könnte! Dass das, was ich tue, unnormal ist, oder das, ws ich denke! Und dann kriege ich Bauchschmerzen, weil ich mir Sorgen mache - das ist immer sobetroffener Smiley...

Was tut ihr gegen sowas? Ich versuche immer, mir das Gegenteil eiznureden, spreche mit meiner Mutter, aber es hlft alles nichts!

Hier könnt ihr über eure Ehrfahrungen sprechen!

Es ist nicht so, dass ich mich nicht mag oder so, nur, dass ich halt oft denke, dass ich unnormal bin!

Danke,

eure Prim

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#7

Zitat von: Primrose

Hallo!

Geht es euch auch so, dass ihr total wenig Selbstbewusstsein habt? 

Ich habe oft das Problem! Ich denke so oft, dass ich unnormal sein könnte! Dass das, was ich tue, unnormal ist, oder das, ws ich denke! Und dann kriege ich Bauchschmerzen, weil ich mir Sorgen mache - das ist immer sobetroffener Smiley...

Was tut ihr gegen sowas? Ich versuche immer, mir das Gegenteil eiznureden, spreche mit meiner Mutter, aber es hlft alles nichts!

Hier könnt ihr über eure Ehrfahrungen sprechen!

Es ist nicht so, dass ich mich nicht mag oder so, nur, dass ich halt oft denke, dass ich unnormal bin!

Danke,

eure Prim

 

Benimm dich einfach so wie immer ,ganz locker gechillt

wenn du irgendwas falsch machst ist doch egal.. als ob die menschen die das mit erleben das du was falsch machst das ganze leben merken werden ist doch einfach egaaaalfrecher Smiley mit Zunge raus

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#6

Mp3-Player, an Comedy, Kabarett ein Hörbuch oder irgendwas mit Text wo man zuhören muss (möglichst witzig) anhören. Klappt manchmal, aber nicht immer.  Hatte da teilweise schon schlaflose Nächte aber was soll man machen. Inzwischen hab ich es immer seltener und wenn dann mach ich irgendwas was mich ablenken sollte.

Rosa16 (Gast) (16)

schrieb :

#5

Das ist ganz normal, hab ich auch. Mache mir oft gedanken was andere von mir denken und so. ISt aber immer nur für ein paar Tage, dann gehts meistens wieder :) Ich kann dir nur raten, guck mal bei Googel und such nach Selbstbewusstsein. Da gibts echt gute seiten mit vielen Infos die dir helfen werden.  LG, Rosa :-) lachender Smiley

(Beitrag von der Moderation gekürzt)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: Primrose

Danke:) Ich rede mir das ja auch immer ein...:)

Gern. Warum genau denkst du denn, dass du "unnormal" sein könntest? Hast du z.B. andere Interessen als die meisten anderen in deinem Alter? Du kannst mir auch gerne eine private Nachricht schreiben. Ob du überhaupt antwortest , ist dir, wie du sicher weißt, selbst überlassen.:-)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: *Immortal*

Normal wird mit Sicherheit alles sein, was du tust, denkst, fühlst und was auch immer. Nur weil etwas machst, was andere nicht machen, heißt nicht, dass du nicht normal bist, sondern einfach, dass sie es nicht machen. Jeder Mensch hat andere Interessen, Vorlieben, Vorstellungen u.s.w. auch wenn sie manchmal ähnlich sind. Außerdem wär es doch langweilig, wenn alle gleich wären und wir würden z.B. in der Technologie wohl kaum weiter kommen, wenn sich niemand dafür interessiert oder überhaupt mal was Versuchen wollen. Du bist ein Individuum und das macht dich einzigartig. Andere sollten das akzeptieren.:-)

 

Danke:) Ich rede mir das ja auch immer ein...:)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Normal wird mit Sicherheit alles sein, was du tust, denkst, fühlst und was auch immer. Nur weil etwas machst, was andere nicht machen, heißt nicht, dass du nicht normal bist, sondern einfach, dass sie es nicht machen. Jeder Mensch hat andere Interessen, Vorlieben, Vorstellungen u.s.w. auch wenn sie manchmal ähnlich sind. Außerdem wär es doch langweilig, wenn alle gleich wären und wir würden z.B. in der Technologie wohl kaum weiter kommen, wenn sich niemand dafür interessiert oder überhaupt mal was Versuchen wollen. Du bist ein Individuum und das macht dich einzigartig. Andere sollten das akzeptieren.:-)

Postings 2 bis 7 von 7