Thema: Borderline und andere psychische Krankheiten

(6 Postings)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

Ich habe dieses Forum eröffnet weil ich gerne mal wiessen möchte wie ihr zu dem Thema Borderline und ander Psychische Krankheiten stht

 

Freue mich über jedemenge Beiträge

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#6

Bitte, Bitte, Bitte sagt mir endlich was borderline ist heulender Smiley

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich kenne einen Jungen, den kenne ich schon sehr lange und er ist ein guter Kumpel von mir. Vor einiger Zeit hat er mir dann mal erzählt, dass er Autist ist. Das hätte ich aber nie rausgefunden, wenn er mir das nicht gesagt hätte. Solche Menschen sind also auch ganz normal.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#4

ich weiß nicht mal was das ist kann mir das jemand sagen

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich finde Borderline oder andere psyche Krankheten nicht schlimm,natürlich sind es ernst zu nehmende Krankheiten aber es heißt doch nicht automatisch das dieser Mensch anders odernoch schlimmer komisch ist nur weil er vielleicht psychisch krank ist,ich finde es schlimm das so viele Menschne nicht mit dem Thema umgehn können,geheucheltes Mitleid oder so sind einfach nicht angebracht weil es für die Betroffen ja am schwersten ist selber damit klar zu kommen!

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Also:

Psychische Krankheiten sind ernst zu nehmen.

 

Was ich total blöd finde sind die Ärzte in den Krankenhäusern die auf den geschlossenen Stationen  für selbstmordgefärdete einigen Kindern erzählen, sie hätten Borderline, denn ich weiß, Borderline gibt es zwar, nur ist das bei Kindern noch nicht bemerkbar und kann erst ab einem Alter von 21 festgestellt werden.

 

Aufgrund dieser falschen Diagnose werden einige dann bis zum Hals mit Medikamenten voll gestopft - und das finde ich einfach blöd.

 

Und ich rede nicht aus heiterem Himmel, ich kenne ein Mädchen dem es so geht und außerdem war/bin ich selbst in was ähnlichem Verstrickt.

 

LG

Postings 2 bis 6 von 6