Wieso und warum Bitte! ich geh Ca. alle zwei wochen on und das wegen der Community!!!
()
(19 Postings)
Ro**** (abgemeldet) (27)
Wieso und warum Bitte! ich geh Ca. alle zwei wochen on und das wegen der Community!!!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Hi**** (abgemeldet) (27)
also ich bin jeden Tag jede Std. on weil mein Lap Top den ganzen Tag an ist und ich ab und zu nach meinen Nachrichten in helles-köpchen & svz....ich bin in helles-köpchen so oft on weil ich gerne mit den Leuten hier schreibe *mit bestimmten die net svz haben* und wegen der Community....den Freien Foren & so.....
Warum ist dien LT den ganzen Tag an? Was bringt das?
bl**** (abgemeldet) (27)
Haaayyy (.
also ich bin jeden Tag jede Std. on weil mein Lap Top den ganzen Tag an ist und ich ab und zu nach meinen Nachrichten in helles-köpchen & svz....ich bin in helles-köpchen so oft on weil ich gerne mit den Leuten hier schreibe *mit bestimmten die net svz haben* und wegen der Community....den Freien Foren & so.....
lg.blinq blinq girli(Vicky)<3
fr**** (abgemeldet) (27)
Jeden tag, ausser ich habe pcverbot.
Je**** (abgemeldet) (26)
Ich glaube das fast jeder hier nur wegen der community ist!!!
Mus zugeben ich auch !!! Ich geh jeden tag (wenn möglich ) auf die seite!!! Wegen der nachrichten die ich bekomme oder such nicht!!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen tag!!!
Hi**** (abgemeldet) (27)
Ich gehe jeden Tag on weil ich gerne irgendwo meinen Senf dazugebe xD
Sa**** (abgemeldet) (27)
Ich gehe fast jeden Tag hierher und zwar weil es mir einfach Spaß macht!![]()
Ich gehe fast jeden Tag auf Helles Köpfchen.
ich habe aber keinen Grund
Ich gehe oft an Helles Köpfchen, und warum? Darum.