Thema: Chlorallergie

(6 Postings)

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey!!!!!

Ich bin begeisterte Schwimmerin und trainiere 3-mal die Woche!!! Wenn ich nicht schwimme werde ich irgendwann total hibellig und will immer zu irgendetwas machen!!!!!

Seit Anfang Februar hatte ich dann aufeinmal so einen kmischen rauen Ausschlag um die Augen. Ich hab mir nichts dabei gedacht und habe das immer mit guter Feuchtigkeitscreme eingecremt!!!! Ebenso habe ich die Schminke abgesetzt!!! Ich habe mir dann halt nur das aller nötigste abgedekt!!!

Naja jedenfalls ist es aber immer schlimmer geworden nachdem ich im Chlor war!!! Meinen Mama meinte nr ich solle erst einmal abwarten ob es weg geht!!!!! Ich sah echt schlimmm aus und es ging natürlich nicht weg!!!!

Dann sind wir zu meiner Hausärtztin gefahren und die hat mir dann eine bestimmte Creme gegeben!!! Ich habe für 3 Wochen mit dem Schwimmen aufgehört!!!!

 

Ja und jetzt könnte es sein das ich eine Chlorallerie habe und ich wollte einfach mal fragen ob hier noch jemand eine Chlorallergie hat und ob jemand trotzdem ins Schwimmbad geht oder was er dagegegen macht!!!!!

 

Ich würde mich sehr über antworten freuen!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

ich hab ne chlorallergie. abba ich bekomme keinen ausschlag... ich muss nur die ganze zeit niesen. deswegen geh ich trotzdem noch ins schwimmbad und in den pool. ich kann auch ni ohne wasser.

 

also wenn ich du wäre dann würde ich nich mehr so oft schwimmen gehen, abba aufhören würde ich ni...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Unsere Englischlehrerin hat eine Chloralergie.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Hey Leute,

 ich habe keine Chlorallergie, aber bei eine Freundin Von Mir wurde vor kurzem eine Chlorallergie festgestellt. Bei ihr waren die Sintome etwas anders. Wenn sie Zu Lange oder so I'm Wasser ist, fancy sie  an Zu bluten. Der Arzt meint ihre Haut würde dich auflösen. (Des sieht dann echt wiederlich aus).

Sie nimmt am Schwimmunterricht in der Schule Teil, muss such aber danach gründlich abwaschen. Sie darf nicht ungewaschen oder so bleiben sonst würde sie verbluten. Naja, ich hodge ich konnte dir damit helfen.

 

LG Sanessa

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: *Franziska*

Ich habe keine Chlorallergie. Aber es wäre schon besser, wenn du zum Hautarzt gehst als zur Hausärztin.

 

War sie ja schon.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Ich habe keine Chlorallergie. Aber es wäre schon besser, wenn du zum Hautarzt gehst als zur Hausärztin.

Postings 2 bis 6 von 6