Thema: Wie wollten eure Eltern euch nennen???

(36 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Also hier könnt ihr die Namen schreiben die ihr bekommen solltet viel Spaßund ach ja wenn jemandem die Namen gefallen kann man das gerne in Likes ausdrücken oder es hier her schreiben wie ihr gerne heißen würdet!!! Viel Spaß wünscht euch Gwenny*

 

Also ich sollte heißen:

 

1.Klara=(

2.Charlotte=)

3.Gwendolyn=)

 

Und jetzt ratet welcher es gewurden ist???!!!! Oder ob einer euch gefällt...!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 36

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Zitat von: *muffin*

Und meine heißt Charlotte. :)

 

Echt???? Wenn ja coooooooooooooooool!!!!!!!!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Gwenny*

Hey cool!!!!!=) meine Cousine heißt Miriam!!!!=)

 

Und meine heißt Charlotte. :)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Hey cool!!!!!=) meine Cousine heißt Miriam!!!!=)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Mein Vater wollte, dass ich Ann-Kathrin heiße und meine Mutter wollte mich Katharina nennen. Dann haben sie sich auf Kathrin geeinigt. Als Junge Jan.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Wenn ich ein Junge geworden wäre hätte ich Lukas oder Felix geheißen, ich bin aber ein Mädchen, da haben meine eEltern sich dann noch nicht geeinigt ob ich Miriam oder Marlene heißen sollte, jetzt heiße ich Miriam und mit zweitem Namen Anna.

Postings 2 bis 6 von 36