Thema: Lohnt sich die Anschaffung einer Digital Kamera wenn ich ein iPhone 4 habe?

(5 Postings)

aus Berlin

WakeUp - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
18.03.2013

WakeUp - Avatar

WakeUp (21) aus Berlin

Postings: 19

Mitglied seit 18.03.2013

schrieb :

#1

Hallo Leute,

ich überlege schon sehr lange ob ich mir eine Digital Kamera anschaffe...

mein Vater sagt immer das in dem iPhone doch eie Kaera drin ist!

Würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir sagen könntet was dafür und dagegen spricht!

 

Danke jetzt schon für eure Hilfe

eure Alex.rietzK11_FAN

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Es kommt wie viele schon geschrieben haben darauf an, was für fotos du machen willst. Wenn du wert darauf legst, dass die fotos eine gute qualität haben und du mehr willst als einfach erlebnisse festzuhalten dann bräuchte es schon eine richtige kamera. Für anderes genügt ein handy.

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Hmm, ich würde jetzt sagen,wenn du einfach nur wert auf die erinnerung legst, reicht das iPhone aus. Aber wenn auch Qualität in den fotos stecken soll, würde ich eine Digitalkamera nehmen. Wie *muffin* sagte, es gibt auch günstige "Digicams" :)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Eine Kamera ist nie schlecht, die gibts auch schon sehr billig. Da kannst du dann einfach rumknipsen und so. Dafür würde ein Handy aber auch reichen.

Wenn du es aber als Hobby machen möchtest (wie ich) würde ich mir schon eine kaufen, solche "professionellere" Kameras können aber dann doch schon mehrere hundert Euro kosten.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hm.... kommt darauf an, ob du "richtig" als Hobby fotografieren willst oder einfach eine Kamera willst um Fotos von i-welchen Erlebnissen zu machen ... dazu reicht nämlich ein Handy.

Postings 2 bis 5 von 5