Thema: Uhren

(33 Postings)

james bond13 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Was habt ihr für eine Uhr?

Won welcher marke ist sie?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 33

weiß nicht - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
02.09.2017

weiß nicht - Avatar

weiß nicht (24)

Postings: 8

Mitglied seit 02.09.2017

schrieb :

#33

Ich habe zwei Uhren, eine silberne Casio (digital) und eine von der Marke Rosefield in roségold (analog).

Ah, und noch so no name Uhren, die ich nicht trage. Eine noch von s'Oliver in olivgrün (sieht aus wie die Ice Watch Marke mit dem Gummiband), trage die aber auch nicht.

Will aber noch gerne eine in gold, nur keine so teure Uhr weil die bei mir immer Kratzer bekommen.

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#32

Ich habe zwei Uhren, eine von Marea und eine von Scout:

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#31

Meine Uhr ist in pink und von Calypso und sieht so aus:

 

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#30

Ich habe zwei Uhren: einmal diese hier aus dem Bild:

Aber ich habe die violette Uhr mit blauem Uhrband, weil: Meine Taufpatin/Cousine hat die gleiche Uhr, aber sie hat sie in Blau bekommen. Als wir die gekauft haben, war eine Aktion, dass man ein Ersatzuhrband zum halben Preis dazu kaufen konnte und meine Oma hat für uns vor Kurzem die Ersatzuhrbänder vertauscht auf die Uhr machen lassen. <3

Das ist meine zweite Uhr: (sie heißt: Flik Flak - Rocking Cat)

 

Ich trage jeden Tag eine Uhr, aber in den Ferien nur, wenn wir weggehen. Zu Hause brauche ich eigentlich keine.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#29

Ich habe eine relativ schlichte mit dunkelbraunem Armband, nur der Hintergrund des Zifferblatts ist eine Weltkarte, die sieht in etwa so aus:

http://miniimg7.rightinthebox.com/images/240x240/201508/yxbbcc1439868260391.jpg

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Ich habe mir jetzt ganz neu die Razer Nabu Watch gegönnt.

Es ist nicht nur eine Armbanduhr sondern auch ein  Lifesmarter, den man über Bluetooth mit seinem HAndy verbinden kann und eine App hält fest wie viel man sich bewegt hat und soweiter.

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#27

Ich habe zwei Uhren, die je nach Laune und meinen Kleidern wechsle, eine blaue Synoke Uhr und eine grüne von Madison.

 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Ich trage eigentlich nie eine Armbanduhr, habe aber eine.

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#25

Ich trage so gut wie nie eine Uhr:-D laut lachender Smiley Früher trug ich eine Neongrüne von Madison aber iwie bin ich nicht so der Uhrentyp (und das obwohl ich aus der Schweiz bin...)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#24

Da kommt ich aus der Schweiz, dem Land der Uhren und trage nicht mal eine :D

 

Früher trug ich immer ne Armbanduhr aber iwie hab ich es als aufgedrehtes Kind immer hingekriegt die schon nach paar Wochen funktionsuntüchtig zu machen...jap daher hab ich mir dann iwann keine neue mehr gekauft und die Armbanduhr wurde später dann sowieso durch mein Handy ersetzt. 

 

Iwann möchte ich mir aber eine EDOX gönnen. Allerdings liegen die Uhren der Marke etwas über meinem Preisniveau, aber man kann ja sparen und sich später auch mal was gönnen...

Postings 24 bis 33 von 33