Thema: High Heels

(27 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

heii Leute :)

 

diese Frage ist jetzt eher an die Mädchen hier gerichtet, aber auch Jungs können sagen, was sie davon halten... ;)

 

Wie findet ihr High Heels?

habt ihr selbst welche?

wenn ja, wie hoch sind sie?

könnt ihr darin laufen? ;) (ist anfangs gar nicht so einfach;))

 

 

mikkimaus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 27

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: *Immortal*

Besteht denn die Möglichkeit, dass die Krankheit sich bessert oder sie vielleicht wieder ganz gesund werden? Das tut mir echt Leid für dich..

Nein, eigentlich nicht. Der Orthopäde sagt, da kann man noch soviel probieren, das heilt nie. Ich probiers trotzdem, vielleicht besteht ja noch irgendwie Hoffnung... Mein Tipp an alle: Bitte zieht nicht oft High Heels an!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

also ich hab auch nur ein paar high heels. abba ich steh eig. nich so drauf. nur mal so für ne party odda für ne feier. kp. ich steh eher soo auf lässige sachen. sneakers odda chucks. abba high heels sin eig. nich so mein geschmack. mir en bissel zu tussenhaft. sry mädels, is nur meine meinung. und *muffin* hat recht: davon kann man sich die füße kaputt machen und das stell ich mir auch nich sooo toll sein.

 

nja is von jedem die eigne entscheidung.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Zitat von: *muffin*

Ich habe selber keine, denn ich darf sie nicht tragen, weil ich eine Fußkrankheit habe. Ich finde sie auch nicht so gut, da werden die Füße kaputt. Wenn man oft und lange High Heels trägt, bekommt man die Krankheit, die ich schon habe, ohne High Heelsgetragen zu haben. Und Leute, ich sag euch, das ist nicht schön! Ich habe immer Schmerzen, muss alle paar Monate zum Orthopäden, und muss in allen Schuhen Einlagen haben und nachts Schienen tragen...

Besteht denn die Möglichkeit, dass die Krankheit sich bessert oder sie vielleicht wieder ganz gesund werden? Das tut mir echt Leid für dich..

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Ich trage High Heels nur bei besonderen Anlässen, ansonsten finde ich sie auch eher schlecht, weil sie nicht sehr gesund sind. Meine höchsten sind 14 cm hoch und ich kann sogar ziemlich gut in ihnen gehen, wenn sie passen. Schuhe, in denen ich nicht gehen kann, kommen mir nicht mit zur Kasse.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

[Zitat=94195]Ich habe selber keine, denn ich darf sie nicht tragen, weil ich eine Fußkrankheit habe. Ich finde sie auch nicht so gut, da werden die Füße kaputt. Wenn man oft und lange High Heels trägt, bekommt man die Krankheit, die ich schon habe, ohne High Heelsgetragen zu haben. Und Leute, ich sag euch, das ist nicht schön! Ich habe immer Schmerzen, muss alle paar Monate zum Orthopäden, und muss in allen Schuhen Einlagen haben und nachts Schienen tragen...[/Zitat

 

Du Arme *_* Ich glaube, ich werde sie nie tragen!!

Vielleicht mal zu einem besonderen Event oder so... Aber ich mag lieber gemütliche:) Aber sie sehen schon gan schick aus.. Aber egal, machen kaputt:(

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich habe selber keine, denn ich darf sie nicht tragen, weil ich eine Fußkrankheit habe. Ich finde sie auch nicht so gut, da werden die Füße kaputt. Wenn man oft und lange High Heels trägt, bekommt man die Krankheit, die ich schon habe, ohne High Heelsgetragen zu haben. Und Leute, ich sag euch, das ist nicht schön! Ich habe immer Schmerzen, muss alle paar Monate zum Orthopäden, und muss in allen Schuhen Einlagen haben und nachts Schienen tragen...

Postings 2 bis 7 von 27