Thema: Euer Steckbrief - kurz: ihr selbst!

(106 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also, ich finde es spannend, wenn ihr diesen Steckbrief ausfüllen würdet!

 

Vorname:

HK-Name:

Spitznamen:

Geschwisteranzahl:

Geschwister(Alter, Namen):

Haustiere:

Eltern(getrennt oder zusammen?):

Haus oder Wohnung:

Garten oder kein Garten:

Land oder Stadt:

Lieblingstier:

Hobby:

Lieblingsbeschäftigung:

Beste/-r Freund/-in:

Andere gute Freundin:

Schule:

Lieblingsfach:

Kurze Charkterbeschreibung(max. 5 Adjektive):

Sternzeichen:

Aszendent:

 

Okay, dass wars:)

Mein Beispiel:

 

Name(Vorname): Paula

HK-Name: Primrose

Spitznamen: Prim, Pauli, Paulchen

Geschwisteranzahl: ein Bruder

Geschwister(Alter, Namen): Casper ist zwei Monate alt

Haustiere: ein Kater & eine Katze

Eltern(getrennt oder zusammen?): getrennt

Haus oder Wohnung: Beides:)

Garten oder kein Garten: Beides:)

Land oder Stadt: Beides:P

Lieblingstier: Schiedkröten, Elefanten, Delfine, Pferde

Hobby: Fußball spielen, singen, Theater spielen

Lieblingsbeschäftigung: schreiben, lesen

Beste/-r Freund/-in: Yvonne & Ronja

Andere gute Freundin: Asena, Franka

Schule: Gymi:P

Lieblingsfach: Kunst<3

Kurze Charkterbeschreibung(max. 5 Adjektive): sensibel, hilfsbereit, unselbstbewusst, dickköpfig, risikofreundlich

Sternzeichen: Steinbock

Aszendent: Waage

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 106

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Vorname: Paula:)

HK-Name: *Paula*

Spitznamen: Pauli & noch so ein paar, die aber nicht zu meinem Vornamen passen:/

Geschwisteranzahl: 4 <3

Geschwister(Alter, Namen): Casper, 6 Monate; Lola, 4 J.; Ben, 14 J., Stella, 16 J. ( ich liebe sie<333)

Haustiere: ähm... Hühner, Ziegen, Pferde, einen Hund, ... und manchmal auch noch mehr;)

Eltern(getrennt oder zusammen?): zusammen:)

Haus oder Wohnung: großes Haus

Garten oder kein Garten: wunderschöner Garten<3

Land oder Stadt: auf dem Land, aber echt mega! o.0

Lieblingstier: meine Tiere:)

Hobby: reiten, lesen, singen, schauspielern, lachen, ...

Lieblingsbeschäftigung: öhm.. vieles:)

Beste/-r Freund/-in: Ronja, Yvaa, Frankie, Ay

Andere gute Freundin: Ayla, BiNa, Saba, Melosh(Sara)

Schule: Gymi

Lieblingsfach: Spanisch<3333

Kurze Charkterbeschreibung(max. 5 Adjektive): offen, herzlich, verrückt, brasilianisch:)

Sternzeichen: Zwilling

Aszendent: Waage

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Vorname: Julia

HK-Name: Jojo*-*

Spitznamen: Jojo, Jule, Jul, Juliii (derjenige weiß es warum ich den namen nehme)

Geschwisteranzahl: 1

Geschwister(Alter, Namen): Johanna, 11

Haustiere: 2 Pferde, 1 Katze, 1 Hund

Eltern(getrennt oder zusammen?): zsm

Haus oder Wohnung: haus

Garten oder kein Garten:  riesengroßer garten

Land oder Stadt: kleinste stadt sachens (is also en dorf)

Lieblingstier: pferdchen

Hobby: Reiten, snowboarden, fußball spielen, lesen, schwimmen, skifahren usw.

Lieblingsbeschäftigung: simsen, REITEN

Beste/-r Freund/-in: bester FREUND: also: soso, caro, elli, miri, lulu, nico, konsti, emma (hier auf hk nur emma)

Andere gute Freundin: annika, nina, anna, oli

Schule: Gymnasium

Lieblingsfach: gibst keens

Kurze Charkterbeschreibung(max. 5 Adjektive): humorvoll, witzig, kompliziert, cool, dumm (jedenfalls in mathe)

Sternzeichen: Fische

Aszendent: Fische

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

(Vorweg: Ich habe mir erlaubt, die Frage nach den richtigen Namen einfach zu löschen, das heißt, nicht an zu geben. Das wird aber, so hoffe ich, niemanden stören)

 

 

HK-Name: Zeitlos

Spitznamen: Lou

Geschwisteranzahl: 1

Geschwister(Alter): Männlich ;) 1 1/2 Jahre jünger als ich

Haustiere: keine. Es gibt eine Hauskatze, aber die gehört der WG im erstem Stock

Eltern(getrennt oder zusammen?): zusammen

Haus oder Wohnung: Große Wochnung. Schöne Wohnung. Kein Haus :)

Garten oder kein Garten: kein Garten

Land oder Stadt: Stadt

Lieblingstier: Silberrücken-Gorilla, Orang-Utans

Hobby: Feuerjonglage. Lyrik - Gedichte schreiben, schauspielern

Lieblingsbeschäftigung: nun, was soll ich sagen... Feuerjonglage. Lyrik - Gedichte schreiben, schauspielern. xD

Beste/-r Freund/-in: weiblich. Kenne ich seit 11 Jahren. Sollte sie mal wieder online kommen und das hier lesen wird sie sowohl wissen wer ich bin, als auch das sie gemeint ist ;)

Andere gute Freundin: keine.

Schule: IGS

Lieblingsfach: English, Deutsch, Sport (Und ja, ich weiß, das Lieblinsfach Einzahl ist. Mir sind trotzdem gleich drei eingefallen :))

Kurze Charkterbeschreibung(max. 5 Adjektive):

kreativ, naturverbunden, nachdenklich, ruhig, eigen

Sternzeichen: Löwe

Aszendent: Fische

 

(Normalerweise bin ich ausführender in der beantwortung auf Fragen. Aber dies ist ein Steckbrief. Also frag mich einfach per Nachricht falls du noch eine Frage hast ;))

 

LG

 

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Ups, ich hatte nicht gesehen dass Aszendent was anderes ist, als Sternzeichen..habe ihn jetzt aus dem internet ausgerechnet und er ist:

........................

............

.......

.....

..

.

Es müsste Waage sein, bin mir aber nich sicher..

hatte nemlich beim ausrechnen Keine Ahung,

bei welcher Geburtstunde ich auf die welt kam, hab einfach mal 3 gemacht :D

 

egall..

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: *muffin*

 

Ich weiiß es aus den Lola-Büchern, die ich früher immer gelesen habe, meinen hab ich aber nicht gewusst, ich habe ihn mir dann schnell im Internet ausgerechnet.

 

Ich weiß es auch daher und hab meinen dann mal rausgefunden;-) zwinkernder Smiley

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Vorname: Chiara

HK-Name: Kikaninchen999

Spitznamen: Kiki, Kika, Chiri

Geschwisteranzahl: 1

Geschwister(Alter, Namen): Luca, 10

Haustiere: 2katzen

Eltern(getrennt oder zusammen?): zsm

Haus oder Wohnung: haus

Garten oder kein Garten:  garten

Land oder Stadt: land

Lieblingstier: pferd

Hobby:reiten, hip hop, sms schreiben bei KIK und und und..

Lieblingsbeschäftigung: sms schreiben :D

Beste/-r Freund/-in: bester FREUND: Quirin, BFF GIRL: Annika

Andere gute Freundin: leia,conni, nina, michi

Schule: realschule

Lieblingsfach: englisch und pause

Kurze Charkterbeschreibung(max. 5 Adjektive): cool, nicht wirklich hübsch, lustig, mathedumm, und und und...

Sternzeichen: skorpion

Aszendent: skorpion

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Vorname: Henrik

HK-Name: Henrik.

Spitznamen: haben nichts mit meinem richtigen Namen zu tun ;)

Geschwisteranzahl: 1 Bruder und 2 Schwestern

Geschwister(Alter, Namen): Jonathan-17, Mintuu-12 und Siiri-12

Haustiere: Kater, Fische

Eltern(getrennt oder zusammen?): zusammen

Haus oder Wohnung: Haus

Garten oder kein Garten: Garten

Land oder Stadt: Land

Lieblingstier: Löwe, Bären, Adler

Hobby: Handball, Fußball, Eishockey, Musik

Lieblingsbeschäftigung: Hobbys und Zeit mit Freunden verbringen

Beste/-r Freund/-in: Hannes

Andere gute Freundin: viele

Schule: Gymnasium

Lieblingsfach: Englisch, Bio

Kurze Charkterbeschreibung(max. 5 Adjektive): ruhig, offen, fröhlich, hilfsbereit, selbstbewusst

Sternzeichen: Löwe

Aszendent: Jungfrau

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Primrose

Hey, danke:) Und ihr wisst alle, was Aszendent ist! Respekt!!!;-) zwinkernder Smiley

Ich weiiß es aus den Lola-Büchern, die ich früher immer gelesen habe, meinen hab ich aber nicht gewusst, ich habe ihn mir dann schnell im Internet ausgerechnet.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Vorname:Maria

HK-Name:swaq_baby :*

Spitznamen:-

Geschwisteranzahl:2

Geschwister(Alter, Namen):

Lena,23

Lucas,20

Haustiere:-

Eltern(getrennt oder zusammen?):zsm.^^

Haus oder Wohnung:wohnung

Garten oder kein Garten:Garten

Land oder Stadt:stadt

Lieblingstier:Pferd ^^

Hobby:singen,tanzen,chatten,skype,Friends,zeichnen,knuddln & soo x3

Lieblingsbeschäftigung:Singen

Beste/-r Freund/-in:Nana *-*

Andere gute Freundin:Miriam *-*

Schule:Real

Lieblingsfach:English^^

Kurze Charkterbeschreibung(max. 5 Adjektive):cazy

Sternzeichen:Wassermann *-*

Aszendent:KP was is 'n das =0?

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Vorname: Kathrin
HK-Name: *Immortal*
Spitznamen: Khatta, Kaddy, Kat (wie engl. 'cat' ausgesprochen), Kathi (...) Geschwisteranzahl: 6
Geschwister(Alter, Namen): Keine Lust die jetzt alle aufzuzählen, wer es unbedingt wissen möchte kann mir eine PN schreiben. 2 davon sind jünger und die anderen 4 älter.
Haustiere: Nur noch Fische: Big B Junior (irgendeine Art von Barschen), Justine & Tinnitus (Antennenwelse)
Eltern(getrennt oder zusammen?): Getrennt.
Haus oder Wohnung: Haus
Garten oder kein Garten: Garten
Land oder Stadt: Land
Lieblingstier: Pinguine, Alligatoren, Spinnen
Hobby: Lesen, zeichnen,Volleyball, Badminton, Filme gucken (...)
Lieblingsbeschäftigung: Siehe Hobbys
Beste/-r Freund/-in: Louisa
Andere gute Freundin: Jacqueline
Schule: Fachschule für Sozialpädagogik
Lieblingsfach: Englisch (...)
Kurze Charkterbeschreibung(max. 5 Adjektive): Ehrlich, hilfsbereit, freundlich (solange man es auch zu mir ist^^), (...)
Sternzeichen: Löwe
Aszendent: Krebs

Postings 7 bis 16 von 106