Thema: Kosmetik

(3 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Ich wollte mal von euch wissen, was ihr an Kosmetikartikeln so alles verbraucht. Habt ihr viele Kosmetikartikel? Welche benutzt ihr? Achtet ihr auch auf die Inhaltsstoffe? Findet ihr Kosmetik wichtig? Und wie findet ihr es, wenn jemand viele Kosmetikartikel verbraucht?
Würde mich freuen, wenn auch mal ein paar Jungs antworten, auch wenn sie sie vielleicht nicht besonders wichtig finden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich benutze ziemlich viel von allem, was sich um die Augen dreht. 

Also Wimperntusche, Concealer (Augenringe), Eyeshadow, Augenbrauenstift etc.

Vor 1 Jahr habe ich noch Make-Up für die Haut benutzt, Puder und Rouge auch, aber dann war meine Haut total unrein und deswegen habe ich aufgehört. 

Cremes benutze ich nur im äußersten Notfall, da ich denke, "weniger Pflege = bessere Pflege", so auch beim Haare waschen, ich benutze nur Shampoo und das ist ohne Parfum, Farbstoffe, Silikon etc.

Die meisten Kosmetikartikel kaufe ich bei Yves Rocher, das ist Pflanzenkosmetik, obwohl sich da grade viele drüber streiten, weil in ein paar Produkten nur überwiegend Pflanzenkosmetik enthalten ist oder so. 

Ich finde Kosmetik an sich nicht gut, nur hab ich einmal angefangen und kann jetzt nicht mehr aufhören = Suchtfaktor!? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich verbrauche nicht so viel Kosmetik, Hautcremes und Schminke benutze ich fast nie. Sonst das normale, was man so braucht.

Ich achte schon auf die Inhaltsstoffe, und vor allem, dass die Produkte ohne Tierversuche hergestellt wurden.

Postings 2 bis 3 von 3