Thema: Osama Bin Laden

(8 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

Hey,

viele von euch haben bestimmt gehört das Osama Bin Laden tot ist .

Wie findet ihr das ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Zitat von: gast

naja, "toll" nich sooo angebracht, oder? war ja au mensch... "schlecht" auch nich passend... also: weißß nicht...

Das ist genau meine Meinung!!!

Und die Gefahr ist ja noch nicht gebannt. Seine Anhänger werden sich rächen wollen....

Hero (Gast) (26)

schrieb :

Moinsen,

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich tot ist. Den USA darf man sowieso nix glauben. Es wurde nie richtig bewiesen, dass Bin Laden der "Chef des Terrors" ist. Er diente aus meiner Sicht lediglich als Sündenbock um einfach mal wieder alles machen zu können was mann will, bzw was bestimmte Leute in den USA wollen. So wurde Pearl Harbor und der Vietnam- sowie der Irakkrieg begründet. Verdient haben daran bestimmte Konzerne, gelitten hat das Volk.

Wieso kommt plötzlich diese Meldung hoch, wenn bin laden doch kaum noch eine Rolle gespielt hat, sondern viel mehr die Menschen die ihr Interesse mit anderen mitteln durchsetzen wollen als bloßes reden, oder besser bekannt als "Terroristen". Ich will diese Art der Handlungen natürlich nicht unterstützen oder gutheißen, aber im Endeffeckt hat Osama doch niemandem hier etwas getan. Lediglich die "Weltpolizei" stellt ihn als der böseste der Bösen dar.

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Swinie - Avatar

Swinie (26) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

Ich finde es nicht so gut, sie sollten ihn lieber gefangen nehmen.

USA hat ihn doch getötet, oder?

Jetzt werden die Anhänger von Bin Laden in USA Chaos stiften.

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

naja, "toll" nich sooo angebracht, oder? war ja au mensch... "schlecht" auch nich passend... also: weißß nicht...

Benutzer m (Gast) (14)

schrieb :

Zitat von: Gizem

Hey,

viele von euch haben bestimmt gehört das Osama Bin Laden tot ist .

Wie findet ihr das ?

Ja wie soll man das finden,

natürlich gut, aber:

Das erschiesen war eine zu unquallvolle Volstreckung, besser wäre hier Folterung, denn wenn man solche asoziale Taten vergeht und tausende Unschuldige in Angst und Tot versetzt, gönnt man das einen!

PS: Leider wird es höchswahrscheinlich einen Nachfolger geben, der auch sicher gestellt werden muss, da hätte man Bin Laden lieber ausquetschen sollen, das aber sicher sehr sehr schwer wäre.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Naja es ist sicher ein grosser schritt für die terorbekämpfung aber die gefahr ist sicher nicht kleiner geworden!!!!!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

gerecht

Postings 2 bis 8 von 8