Thema: Hk-Mitternachtsclub

(46 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Trete dem Club bei wenn du auch einer bist der bis Mitternacht an Hk sitzt. Mach diesen Smiley in deine signatur: Uhr 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 46

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (18) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#46

Es ist zwar noch nicht Mitternacht, aber so lange werde ich wahrscheinlich nicht mehr aufbleiben. Ich bleibe normalerweise sowieso nicht so lange wie jetzt auf.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#45

Hallu ^-^ ich bin mit den Handy on. Eigentlich bin ich total müde aber ich bin mal wieder zu faul um aufzustehen und mich ins Bett zu schleppen. Das ist oft so bei mir, bis mein Kopf dann sehr wehtut und ich das Gefühl habe gleich zu sterben, wenn ich nicht ganz schnell ins Bett gehe. Ist das bei euch auch manchmal so? Lo l es ist verdammt schwer so seine Augen offen zu halten >-<

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#44

Heyho!
Es ist zwar noch nicht Mitternacht aber da ich Morgen wieder Schule habe will ich nicht allzu lange wach bleiben. Ich wünsche allen Nachtfreunden noch eine schöne, ruhige, dunkle Nacht. Meine Lieblingsnächte sind die, bei denen man den Mond und die Sterne sieht. Gerade sieht man sie leider nicht. Aber vielleicht ja Morgen :)

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#43

Wenn ich Ferien habe werde ich auch hier rein schreiben.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

Zitat von: LEGIONÄR 2.0

Dann umgeht man die Halt.

 

geht nicht meine eltern haben da extra was eingestellt das es nicht klappt mit diesen tricks.

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#41

Zitat von: Niklboy

Für alle die eine kindersicherung haben so wie ich macht so ein Mitternachtsclub echt kein sinn.

 

da mein internet in den ferien immer von 0 uhr bis 8 uhr gesperrt ist von der fritzbox kindersicherung Smiley mit übelkeit. meine eltern haben mich einmal erwicht und den nächsten tag hatte ich sofort die fritzbox kindersicherung bekommen.

 

Nur für dich macht es kein Sinn weil du die Sicherung hast, aber für die anderen macht es Sinn die keine Sicherung haben!

Außerdem musst du ja hier nicht schreiben.

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (20)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#40

Zitat von: Niklboy

Für alle die eine kindersicherung haben so wie ich macht so ein Mitternachtsclub echt kein sinn.

 

da mein internet in den ferien immer von 0 uhr bis 8 uhr gesperrt ist von der fritzbox kindersicherung Smiley mit übelkeit. meine eltern haben mich einmal erwicht und den nächsten tag hatte ich sofort die fritzbox kindersicherung bekommen.

 

 

Dann umgeht man die Halt.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Für alle die eine kindersicherung haben so wie ich macht so ein Mitternachtsclub echt kein sinn.

 

da mein internet in den ferien immer von 0 uhr bis 8 uhr gesperrt ist von der fritzbox kindersicherung Smiley mit übelkeit. meine eltern haben mich einmal erwicht und den nächsten tag hatte ich sofort die fritzbox kindersicherung bekommen.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#38

Zitat von: Keks09

Muhaha Ich Brauch keinen Schlaf :D

Ach was red Ich da, Ich geh jetzt pennen.
Ich mag diesen Club irgendwie auch wenn kaum Leute reinschreiben. Na egal, gute Nacht!

 

 

Haha, stimmt. :D

Ich muss nur mal ein bisschen meine Augen zu machen...

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#37

Muhaha Ich Brauch keinen Schlaf :D
Ach was red Ich da, Ich geh jetzt pennen.
Ich mag diesen Club irgendwie auch wenn kaum Leute reinschreiben. Na egal, gute Nacht!

Postings 37 bis 46 von 46