hi,
seit ih auch morgenmuffel wie ich?!
oder frühaufsteher
(13 Postings)
Hi**** (abgemeldet) (27)
hi,
seit ih auch morgenmuffel wie ich?!
oder frühaufsteher
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Vi**** (abgemeldet) (24)
Ja, das bin ich.
Hi**** (abgemeldet) (27)
Ich hab es schon mal geschafft einen ganzen Tag zu verpennen und ich bin ein Morgenmuffel definitiv
xool! i like it <3
^^Cool^^ (23)
aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City
Postings: 113
Ich hab es schon mal geschafft einen ganzen Tag zu verpennen und ich bin ein Morgenmuffel definitiv
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Eigentlich hätte ich jetzt schon wieder lange schlafen sollen, wenn ich immer noch so lange auf HK rumhänge komme ich morgens immer fast nicht aus dem Bett...
Das kann bei mir manchmal auch passieren?
*m**** (abgemeldet) (26)
Es ist übrigens sehr nützlich am morgen einfach und schnell aufstehen zu können :)
Eigentlich hätte ich jetzt schon wieder lange schlafen sollen, wenn ich immer noch so lange auf HK rumhänge komme ich morgens immer fast nicht aus dem Bett...
Hi**** (abgemeldet) (27)
Es ist übrigens sehr nützlich am morgen einfach und schnell aufstehen zu können :)
ja schon klar!
Hi**** (abgemeldet) (27)
ja schon klar!
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
OMG! Frühaufsteher!>_<
Hi**** (abgemeldet) (27)
Ich kann am morgen gut und auch früh aufstehen. Das heisst aber nicht das ich kein Nachtmensch bin. Ich bin Frühaufsteher und Nachtmensch zugleich.
OMG! Frühaufsteher!>_<
Vo**** (abgemeldet) (26)
ich bin ein totaler morgenmuffel