Thema: Coole Ausreden

(7 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

Welche coolen Ausreden kennt ihr, die wirklich glaubhaft sind?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: calle94coolerBoy

für zuspätkommer :D:mein wecker hat verschlafen (wecker falsch gestellt)

die straße war heut länger (ich hab mich verlaufen)

ich hab von ein fußball spiel geträumt und als ich aufstehenmusste gab es verlängerung (ich hab schlecht geschlafen)

mein linkes und mein rechtes bein streiten sich  (ich hatte ein muskelkater)

die straßenbahn ist falsch abgebogen

für turnbeutwelvergesser:D:gestern wurde bei uns eingebrochen,die diebe haben niocht nur unser

Cool, wird mir helfen! xD

qu**** (abgemeldet) - Avatar
qu**** (abgemeldet) - Avatar

qu**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Vielleicht wenn du etwas vergessen hast und du im Urlaub in new York oder so warst kanst du sagen: Das passwort fom Kofer weiß ich und mein Vater nicht nur meine Muter und die kommt erst heute Nachmittags. Und ich hatte die ___________ dabei.

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

für zuspätkommer :D:mein wecker hat verschlafen (wecker falsch gestellt)

die straße war heut länger (ich hab mich verlaufen)

ich hab von ein fußball spiel geträumt und als ich aufstehenmusste gab es verlängerung (ich hab schlecht geschlafen)

mein linkes und mein rechtes bein streiten sich  (ich hatte ein muskelkater)

die straßenbahn ist falsch abgebogen

für turnbeutwelvergesser:D:gestern wurde bei uns eingebrochen,die diebe haben niocht nur unser

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Wenn die Lehrer nicht wissen wie du in die Schule kommst kannst du sagen dein Papa hat sich verfahren.

Ich habe solche Ausreden benutzt.

Ich habe auch richtig files benutz.

Und du.  

rtl12 (Gast) (11)

schrieb :

Ich habe keine ausreden sepperat aber ich brauch auch keine.Wenn ich mal eine brauche sag ich meine Mutter ist krank oder ich war gestern mal beim Arzt ,weil mir gestern schlecht war!!!!!!!!!!!!

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Swinie - Avatar

Swinie (26) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

Wenn die Lehrer nicht wissen wie du in die Schule kommst kannst du sagen dein Papa hat sich verfahren.

Ich habe aber noch nie solche Ausreden benutzt.

Postings 2 bis 7 von 7