Thema: Namen für Zwillinge

(20 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr so für Zwillinge als gute Namen empfindet! Hier könnt ihr Vorschläge machen, bewerten und einfach Kommentare zu Namen geben!

Ich kenne: Asena & Sara, Yvonne & Nadine, Lilo & Fanni

Was für welche kennt ihr?

Ich finde gut: Mila(Mieke-Lara) und Malou(Marie-Louisa).

Und ihr?

Aber ihr könnt hier auch über eure eigenen Namen dirkutieren!!

Ich selbst heiße Paula. Wie findet ihr den Namen?

LG Primrose(Paula)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Primrose

Ach ich kenne noch ein Zwillingspärchen! Meine Oma:D Sie heißt Heide-Marie und ihre zweieiige Zwillingsschwester heißt Gabriele, wird aber Gabi genannt<3

In meinem ehemaligen Turnverein war auch noch ein Zwilkingspärchen, sie waren eineiig, eine hieß Sandra, die andere Angelika glaub ich.

Pr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Eieiig:)

Ach ich kenne noch ein Zwillingspärchen! Meine Oma:D Sie heißt Heide-Marie und ihre zweieiige Zwillingsschwester heißt Gabriele, wird aber Gabi genannt<3

Pr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Vineuro

Tja, es hört sich bei Zwillingen schöner an, wenn sie ähnliche Namen haben und sie mit einem und sagt.

Aber ich kenne Zwillinge, die können es nicht leiden, immer nur einer von zweien zu sein und möchten sehr unterschiedliche Namen haben. jetzt "heißen" sie Paul und Nicklas.

Wie heißen sie denn eigentlich?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Tja, es hört sich bei Zwillingen schöner an, wenn sie ähnliche Namen haben und sie mit einem und sagt.

Aber ich kenne Zwillinge, die können es nicht leiden, immer nur einer von zweien zu sein und möchten sehr unterschiedliche Namen haben. jetzt "heißen" sie Paul und Nicklas.

Pr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: *muffin*

Sind außergewöhnlich. :)

Meine Cousine heißt Charlotte Maria und mein Cousin Joseph Otto. Auch nicht sehr gewöhnlich...

Sind deine Cousinen eineiig oder zweieiig?

Eieiig:)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Ich kenne ein eineiiges Zwillingspärchen, und deren Namen lauten Carina und Nadine. Dann noch ein zweieiiges, Franziska und Florian.:)

*m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Danke, meine Cousinen sind gerade geboren und auch Zwillinge. Lilo Magdalena und fanni Josephine:)

Sind außergewöhnlich. :)

Meine Cousine heißt Charlotte Maria und mein Cousin Joseph Otto. Auch nicht sehr gewöhnlich...

Sind deine Cousinen eineiig oder zweieiig?

Pr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: *muffin*

Ich finde, Paula ist ein cooler Name. :)

Ich kenne Lisa & Lena, Bettina & Bianca (eineiig), und Amelie & Jonas und Lisa-Marie & Anna-Lena (zweieiig).

Für eineiige Zwillinge finde ich ähnliche Namen besser, bei zweieiigen ist es eigentlich egal.

Danke, meine Cousinen sind gerade geboren und auch Zwillinge. Lilo Magdalena und fanni Josephine:)

*m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr so für Zwillinge als gute Namen empfindet! Hier könnt ihr Vorschläge machen, bewerten und einfach Kommentare zu Namen geben!

Ich kenne: Asena & Sara, Yvonne & Nadine, Lilo & Fanni

Was für welche kennt ihr?

Ich finde gut: Mila(Mieke-Lara) und Malou(Marie-Louisa).

Und ihr?

Aber ihr könnt hier auch über eure eigenen Namen dirkutieren!!

Ich selbst heiße Paula. Wie findet ihr den Namen?

LG Primrose(Paula)

Ich finde, Paula ist ein cooler Name. :)

Ich kenne Lisa & Lena, Bettina & Bianca (eineiig), und Amelie & Jonas und Lisa-Marie & Anna-Lena (zweieiig).

Für eineiige Zwillinge finde ich ähnliche Namen besser, bei zweieiigen ist es eigentlich egal.

Postings 2 bis 10 von 20