Thema: Umgebung deines Hauses

(8 Postings)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo

 

Wie sieht die Umgebung von deinem Haus aus?

 

Ich freue mich über Antworten!

 

Franziska

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Alte Häuser&Müll-Mehr gibt es nicht zu sagen :(

diese niveaulosen RTLGucker sind nicht mehr zu ertragen....

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Norden: Ein großteil des Dorfes inklusive Dach des Kindergartens und die Kirche.

Osten: Ein paar Häuser und die Umgehungsstraße (Bundesstraße)

Süden. Ein paar Häuser und dann Wald.

Westen: Paar Häuser und ein Stück Wald.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Aus dem Wohnzimmerfenster sehe ich eine Straße, Häuser und links auch einen Teil von Bahnschienen, also Straßenbahn, und viele Läden... Aus meinem Fenster das Gleiche, ebenso aus dem Gästezimmer. Aus der Küche sehe ich in unseren kleinen Hintergarten/Hof und den Nachbargarten, aus dem Bad ebenfalls und aus dem Büro und Schlafzimmer auf ein kleines Flachdach, wo ein Laden drin ist und auch unseren Garten.

Unsere Wohnung liegt in einem Stadthaus in einer Nebenstraße von einer großen Straße, wo die Straßenbahn fährt und es viele Läden und Cafés gibt. Ein paar Straßen weiter ist unser großer Fluss und ein riesiger Park:) 

Das Haus von meinem Papa liegt auf dem Land, am Wald in Umgeung von vielen Einfamilienhäusern. Nicht weit weg ist auch ein See. 

:)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Unser Haus liegt an der direkten Hauptstraße. Wir haben einen großen Hof und eine große Wiese mit nem Garten. Ein Pool ( war ne harte arbeit das Loch zu graben :), Schaukel, Trampolin und ne Rutsche.

 

 

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

die Umgebung meines Hauses...

also...

zwei Häuserreihen (die, in der auch das Haus eingegliedert ist, in dem ich wohne & die gegenüberliegende), eine Straße mit Straßenbahn, leicht ansteigend zur Schule und zur Kirche hin, keine Bäume, zu viele Autos, zwei Schulen und eine Grundschule :)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Man sieht Häuser (größtenteils Fachwerkhäuser), auf einer Seite die Kirche, Hügel, den eigenen und die Gärten anderer, Felder, Wiesen, Wald und noch ein paar andere Sachen. Ich finde ganz schön, was ich sehe.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Norden: Großer Wald

Osten: Wiese, dann Straße

Süden: Staße, dann Wiese mit Pferden

Westen: Neu gebautes Haus, weitere Häuser

Postings 2 bis 8 von 8