Hallöchen,
Was wisst ihr so über das schwedische Königshaus? Oder was wollt ihr noch wissen? Fragt einfach und die anderen können es beantworten, wenn sie es wissen.
Ich freue mich über Antworten!
Franziska
(3 Postings)
*F**** (abgemeldet) (22)
Hallöchen,
Was wisst ihr so über das schwedische Königshaus? Oder was wollt ihr noch wissen? Fragt einfach und die anderen können es beantworten, wenn sie es wissen.
Ich freue mich über Antworten!
Franziska
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Du hast drei Foren aufgemacht und zwar über drei verschiedene Königshäuser. Ich kann bei jedem das gleiche reinschreiben mache es aber jetzt nur einmal. Diese Monarchien, welche eigentlich garnichts mehr zu sagen haben, kosten nur geld. Schonmal überlegt wie viel es gekostet hat die Hochzeit von William und Kate zu organisieren. Klar das war ein Beispiel von den englischen Royals aber es ist bei jeder Monarchie gleich. Meine Meinung von all diesen drei Königshäusern ist, dass sie vollkommen veraltet sind, den Staat nur Geld kosten und überflüssig sind!
Yv**** (abgemeldet) (26)
Estelle, Tochter von Kronprinzessin Victoria wurde am 23.Februar.2012 ,11 Tage nach meinem 12. Geburtstag geboren. Also ist sie 1 Jahr alt.
Postings 2 bis 3 von 3