Thema: Fernsehsüchtig - was soll ich tun?

(13 Postings)

crazy crazy crazy (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Hi, ich bin voll Fernseh verrückt, das gebe ich zu, aber ich möchte versuchen etwas daran zu ändern. Nur ich weiss nicht was ich stattdessen machen sollte ausser Hausaufgaben. Lesen tuh auch nicht gerne und meine Freunde haben selten Zeit. was kann ich machen???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Also ich finde einfach ne nebenbeschäftigung. Also weiß nicht, vlt Waveboard fahren, oder Skateboard (naja, weiß nich ob du als mädchen magst :D )...Es gibt so viele sachen oder Hobbys...Ich denke du kannst auch eins finden, wo du dich viel und lange mit beschäftigen kannst!

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: gast

 

was guckkst du denn soo???zwinkernder Smiley

nee, spaß bei seite ...ich denke Hixi hat recht, such dir ein hobby(außer FERNSEHEN)viell. eine sportart oder soo, geh doch mal zum sportverein und teste verschiedenes, da is garantiert was passendes bei...

viel glück!!!grunzendes Schweinchen

Du könntest ja auch etwas mit deiner Familie machen,wenn sie Zeit haben.

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: crazy crazy crazy

Hi, ich bin voll Fernseh verrückt, das gebe ich zu, aber ich möchte versuchen etwas daran zu ändern. Nur ich weiss nicht was ich stattdessen machen sollte ausser Hausaufgaben. Lesen tuh auch nicht gerne und meine Freunde haben selten Zeit. was kann ich machen???

 

Einfach AUSSCHALTEN!!!!!!!!!!!!!

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

ja such dir nen hobby!

 

ich mache zum beispiel selber seifen und kerzen... ich liebe es da die ergenisse immer so wunderschön sind:) und ich mache perlentiere.

und die sachen verkaufe ich dann immer in der weihnachtszeit womit ich echt noch gut zusätzliches taschengeld verdiene. und nähen tu ich auch gerne,  also wenn ihr eine nähmaschine zu hasue habt, kannst du dir ja sellber klamotten nähen :P

und du kannst dir tage nehmen, an denen du für deine familie kochst ( aber nicht immer nur nuddeln) das nimmt auch schön viel zeit im anspruch! ich hab leider garkein fernsehr, weswegen ich sehr viel an meinem laptop mache, aber süchtig bin ich nicht...

 

 

ich hoffe du kannst was damit anfangen ;)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: druide99

 

geh in ne ag oder zur musikschule  frag deine mutter was du im haushalt machen kannst

 

 

Ich würde vielleicht sagen: Malen, Spiele spielen, basteln... (Wenn du so etwas nicht magst: Lauf ne' Runde um den Puding!) Du kannst auch Yoga machen, wenns dir Spaß macht! :-D laut lachender Smiley zwinkernder Smiley böse grinsender Smiley

 

 

GGLG Zi Zehnia

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: crazy crazy crazy

Hi, ich bin voll Fernseh verrückt, das gebe ich zu, aber ich möchte versuchen etwas daran zu ändern. Nur ich weiss nicht was ich stattdessen machen sollte ausser Hausaufgaben. Lesen tuh auch nicht gerne und meine Freunde haben selten Zeit. was kann ich machen???

geh in ne ag oder zur musikschule  frag deine mutter was du im haushalt machen kannst

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: crazy crazy crazy

Hi, ich bin voll Fernseh verrückt, das gebe ich zu, aber ich möchte versuchen etwas daran zu ändern. Nur ich weiss nicht was ich stattdessen machen sollte ausser Hausaufgaben. Lesen tuh auch nicht gerne und meine Freunde haben selten Zeit. was kann ich machen???

 

Suche dir Freunde :)

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#6

Auf den Frenseh hauen, kaput machen.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hmmmm... ich stimme hixi zu, such dir am besten ein hobby, das du dann den ganzen tag machst. Frag doch deine freunde, was sie machen. Und geh doch zu ihrem verein!! dann kannst du mit deinen Freunden mal zeit verbringen und Du kannst stolz von dir behaupten dass du nicht(das ist KEINE beleidigung!!) "Hobbylos"bist;-) zwinkernder Smiley

 

Kathi

PS: das mit dem hobbylos, meinte ich dass man -ja-keine Hobbys hat und in keinen verein geht

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: crazy crazy crazy

Hi, ich bin voll Fernseh verrückt, das gebe ich zu, aber ich möchte versuchen etwas daran zu ändern. Nur ich weiss nicht was ich stattdessen machen sollte ausser Hausaufgaben. Lesen tuh auch nicht gerne und meine Freunde haben selten Zeit. was kann ich machen???

was guckkst du denn soo???zwinkernder Smiley

nee, spaß bei seite ...ich denke Hixi hat recht, such dir ein hobby(außer FERNSEHEN)viell. eine sportart oder soo, geh doch mal zum sportverein und teste verschiedenes, da is garantiert was passendes bei...

viel glück!!!grunzendes Schweinchen

Postings 4 bis 13 von 13