Thema: apple vs. Samsung

(25 Postings)

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was ist better und warum?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: A$AP Melli

Was für ein Quatsch! Und selbst wenn das so wär....

Samsung hat bei Apple geklaut und darf nun Millarden zahlen. Hehe...

Ausserdem sind diese ganzen billigphones von samsung so dermasen verbuggt und können viren bekommen.

Und Samsung kann doch eh nur kopieren. lies mal:

 

"Eine Milliarde Dollar Schadensersatz

Am Samstag ging vorerst einer der bisher größten Patentstreits zwischen Apple und Samsung zu Ende. Nach einer nur dreitägigen Beratungsphase entschieden die Geschworenen des kalifornischen Gerichts gegen Samsung und gaben damit Apple Recht.
 
Damit stimmten die Geschworenen Apples Anklagepunkt zu, dass Samsung Ideen und Funktionen vom iPhone und iPad für seine eigenen Geräte kopiert habe, beispielsweise den Homescreen mit rechteckigen Icons oder einige Gesten für die Bedienung. Nur bei der Frage, ob das Samsung Galaxy Tab 10.1 dem iPad zu ähnlich aussehe, verneinten die Geschworenen – vermutlich wird hier Samsung nun in einem anderen Fall in Berufung gehen, denn für das Gerät wurde vor wenigen Monaten ein Verkaufsverbot verhängt.
" (Quelle: arcor.de )

 

Und soweit ich weiss, geht der Rechtsstreit da noch weiter.

Ich finde Samsung oda generell Android schwach und ausserdem sehen die Sachen wie ipad,iphone,iMac 1000x geiler aus als die teile von samsung.Zunge rausstreckender Smiley

 

Apple ist doch das jenige Zeug das klaut und Menschen die es kaufen einwickelt!

Schon mal was von iDiots gehört?

Die Apple Firma kann sehen was der Käufer mit seinem Apfel-Gerät macht... Und das findest du echt cool? Und bewertest du echt nur nach dem "Äußeren" nur weil es "geil" aussieht, muss es ja nicht heißen dass es cool ist!

Samsung hat außerdem eine viel bessere Qualität als Apple. Es gibt z.B. für Android (also auch Samsung!!!) viel coolere Spiele für wenigen Preis und so gar auch gratis!

Der Zubehör für Applegeräte ist viel teurer als das von Samsung. Außerdem (das ist das dumme) verkauft Apple die Kunden sozusagen... Apple ist sch***...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samsung 1000000000000000 mal besser.

Außerdem sind das keine Billig Phones! HALLO??! Manche kosten über 700 Euro!

 

(Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt)

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#14

Man muss das mit Apple mal so sehen: Das iPhone ist derzeit das mit Abstand am teuerste Smartphone auf dem Markt, der iPod Shuffle ein wahsinnig teurer MP3 Player ohne alles, der iPod Touch ist über 300 Euro teuer und hat ziemlich exakt die selben Funktionen wie mein 100 Euro Samsung Smartphone. e nach Gerät bezahlt ma ein Drittel bis die Hälfte des Preises nur dafür, dass vorn (bzw hinten) ein stilisiertes Symbol eines angebissenen Apfels drauf ist. Und Apple Geräte sind nur mit Aplle-Geräten kompatibel, da eigenes Betriebssystem, eigene pps usw. Gutes Beispiel dafür ist das Netzteil, für jedes normale Handy reicht ein 5-10 Euro Netzteil ausm Elektronikmarkt, nur Apple braucht ein eigenes für 20 Euro.

 

Apple-Geräte, gerade das iPhone und der iPod, waren mal ne ganz gute Idee, das iPhone als erstes erfolgreiches Handy, das auch Internetfähig ist. Bei der Premiere war das was ganz neues, damals wäre ich, wenn ich was entsprechendes gesucht hätte, wohl auch bereit gewesen, viel Geld dafür auszugeben. Nur mittlerweile kann jedes Smartphone ins Internet gehen, telefonieren, SMS schreiben usw. Auch mit dem iPod ist das nicht anders, anfangs ein MP3/4 Player, nur mittlerweile viel zu teuer, erst recht, wenn man für 64 GB 100 Euro Aupreis gegenüber der 32 GB Variante zahlen muss, wo entsprechende SD-Karten nur 20 Euro Aufpreis kosten.

 

Ich werde mich nie für Apple entscheiden und bei Samsung bleiben.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

i-phone ist so was von sch**** und jetzt i-phone muss zahlen weil sie einen neuen stecker haben samsung is beter

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: A$AP Melli

 

 

Was für ein Quatsch! Und selbst wenn das so wär....

Samsung hat bei Apple geklaut und darf nun Millarden zahlen. Hehe...

Ausserdem sind diese ganzen billigphones von samsung so dermasen verbuggt und können viren bekommen.

Und Samsung kann doch eh nur kopieren. lies mal:

 

 

 

 

 

 

Dafür hat Apple einen Samsungprozesor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A$**** (abgemeldet) - Avatar
A$**** (abgemeldet) - Avatar

A$**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Zitat von: *muffin*

Samsung, weil es genauso gut ist wie apple aber nicht so teuer.

 

Was für ein Quatsch! Und selbst wenn das so wär....

Samsung hat bei Apple geklaut und darf nun Millarden zahlen. Hehe...

Ausserdem sind diese ganzen billigphones von samsung so dermasen verbuggt und können viren bekommen.

Und Samsung kann doch eh nur kopieren. lies mal:

 

"Eine Milliarde Dollar Schadensersatz

Am Samstag ging vorerst einer der bisher größten Patentstreits zwischen Apple und Samsung zu Ende. Nach einer nur dreitägigen Beratungsphase entschieden die Geschworenen des kalifornischen Gerichts gegen Samsung und gaben damit Apple Recht.
 
Damit stimmten die Geschworenen Apples Anklagepunkt zu, dass Samsung Ideen und Funktionen vom iPhone und iPad für seine eigenen Geräte kopiert habe, beispielsweise den Homescreen mit rechteckigen Icons oder einige Gesten für die Bedienung. Nur bei der Frage, ob das Samsung Galaxy Tab 10.1 dem iPad zu ähnlich aussehe, verneinten die Geschworenen – vermutlich wird hier Samsung nun in einem anderen Fall in Berufung gehen, denn für das Gerät wurde vor wenigen Monaten ein Verkaufsverbot verhängt.
" (Quelle: arcor.de )

 

Und soweit ich weiss, geht der Rechtsstreit da noch weiter.

Ich finde Samsung oda generell Android schwach und ausserdem sehen die Sachen wie ipad,iphone,iMac 1000x geiler aus als die teile von samsung.Zunge rausstreckender Smiley

 

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: *muffin*

 

Samsung, weil es genauso gut ist wie apple aber nicht so teuer.

GENAU!

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#9

Ist mir egal es sind ja nur Handys 

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Ich finde Samsung better!

Ich habe gehört das Apple den Prozessor von Samsung hat!

Was mich wundert ist, das neue IPhone 5C dem Samsung Galaxy S4 mini sehr ähnlich sieht

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

samsung ist coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooler

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich hab das Galaxy S ||| und kann mich nicht beschweren. Das Iphone meines Kumpels hingegen ist ziemlich schwer zu bedienen. 

 

Optisch finde ich die Samsung-Reihe um einiges besser. 

 

Ok also ich sage: SAMSUNG!

Postings 6 bis 15 von 25