Thema: Italienisches Essen?

(16 Postings)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#1

Ich liebe Italienisches Essen!

Am liebsten esse ich Pizza aus Italien oder die  vielen verschiedenen  Eissorten von italien!!!

Enfach nur lecker.

Was ist mit euch mögt ihr auch die Speziealitäten von Italien so gerne? Wenn,.. was mögt ihr?Oder was nicht?Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch zum Titel einfällt!!

<3 Viel Spaß

Anna

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

immer nur pizza, spaghetti und lasagne sind langweilig. :D

es gibt doch sooo viel aus italien:

 

tramezzini

panna cotta

mortadella

prosciutto

minestrone

verschiedenste nudeln und käsesorten

tiramisu

ciabatta

panini

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Ich liebe Pizza , Spaghetti und  Lasagne

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: mikkimaus

ich will niemadem zu nahe treten, aber was ich von klein auf gelernt habe: "Egal wo du bist, wenn du nicht in Italien bist, dann iss weder Spaghetti noch Pizza..." und es ist echt so, ich hab schon öfters i-wo anders Spaghetti gegessen und die waren nicht mal für die Schweine gut genug... sorry...

und die Pizza schmeckt mir sowiso nur hier, und selbst in Italien ist sie nicht überall gut...

und nicht alle Italiener verputzen nur Nudeln und Pizza...

ich komme aus dem Norden Italiens.. und wir essen vor allem solche Dinge wie in Tirol... Kaiserschmarrn und Knödel, Speck und solche Dinge eben

Du hast recht, in Italien schmeckt das alles viiiel besser und ich habe hier bei uns leider schon oft eklige Pizzen gegessen.

Aber man kann doch nicht ständig nach Italien fahren? Das kostet doch eine Menge und man möchte auch mal Pizza oder Spaghetti essen, wenn man nicht im Urlaub ist.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Mir gefallen Spaghetti und Pizza.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMHMH    Pizza

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: mikkimaus

ich will niemadem zu nahe treten, aber was ich von klein auf gelernt habe: "Egal wo du bist, wenn du nicht in Italien bist, dann iss weder Spaghetti noch Pizza..." und es ist echt so, ich hab schon öfters i-wo anders Spaghetti gegessen und die waren nicht mal für die Schweine gut genug... sorry...

und die Pizza schmeckt mir sowiso nur hier, und selbst in Italien ist sie nicht überall gut...

und nicht alle Italiener verputzen nur Nudeln und Pizza...

ich komme aus dem Norden Italiens.. und wir essen vor allem solche Dinge wie in Tirol... Kaiserschmarrn und Knödel, Speck und solche Dinge eben

 

Das meinte ich ;))
Und du weißt es halt doch am besten <3 ;)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Mikki

Tja Italienisches Essen.

Sorry aber Pizzas aus einer Kartonschachtel wo halt oben stehet Pizza aus Italien die schmecken ganz bestimmt nicht wie richtige Pizzas aus Italien. Nudeln kann ich auch nirgend sonst essen.

Sorry aber ich bin halt richtiges Italienisches Essen aus Italien gewohnt

 

Das mein ich ja...ich wollt nicht so rüberkommen, als ob ich das

alle besser wüsste, aber ist ja echt so.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: mikkimaus

ich will niemadem zu nahe treten, aber was ich von klein auf gelernt habe: "Egal wo du bist, wenn du nicht in Italien bist, dann iss weder Spaghetti noch Pizza..." und es ist echt so, ich hab schon öfters i-wo anders Spaghetti gegessen und die waren nicht mal für die Schweine gut genug... sorry...

und die Pizza schmeckt mir sowiso nur hier, und selbst in Italien ist sie nicht überall gut...

und nicht alle Italiener verputzen nur Nudeln und Pizza...

ich komme aus dem Norden Italiens.. und wir essen vor allem solche Dinge wie in Tirol... Kaiserschmarrn und Knödel, Speck und solche Dinge eben

 

Bei vielen Restaurants (was ist eig die korrekte Mehrzahl davon?? Stimmt das so? o.o) ist es tatsächlich so, aber ich kenne auch welche die einem wirklich gutes AUTHENTISCHES Essen vorsetzen. Das heißt nicht nur Pizza und Nudeln ;) Ich denke das kommt vorallem darauf an WO du hin gehst. Es ist kein Wunder das Dinge in einfachen 'Italienischen Restaurants' bei uns in Deutschland auf unseren Geschmack, das heißt zb auf für hier typische Geschmacksrichtungen angepasst ist. Ich persönlich finde, das man das bei anderen Ländern wie zum beispiel China noch besser merkt. Wenn du nun aber authentisches Essen gewöhnt bist, wird dir das 'auf Deutschland angepasste Essen' nicht mehr halb so gut schmecken. Genauso anders herum. Wenn du KEIN Authentisches Essen gewöhnt bist, Musst du dich an den Geschmack von Authentischem erst einmal gewöhnen ;)

 

~

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Hahaha als ob ihr Italienisches Essen kennt

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Tja Italienisches Essen.

Sorry aber Pizzas aus einer Kartonschachtel wo halt oben stehet Pizza aus Italien die schmecken ganz bestimmt nicht wie richtige Pizzas aus Italien. Nudeln kann ich auch nirgend sonst essen.

Sorry aber ich bin halt richtiges Italienisches Essen aus Italien gewohnt

Postings 7 bis 16 von 16