Thema: Wie sieht euer Zimmer aus? Beschreibt es

(12 Postings)

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo

Wie sieht euer Zimmer aus? Beschreibt ihr es von der Tür aus.

Und wie viele Fenster hat es?

 

Mein Zimmer sieht so aus:

Wenn man reinkommt Ist rechts gar nichts und links ist mein Schreibtisch und ein Fenster. Dann etwas weiter vorne ist rechts mein Schrank und links gar nichts. Dann muss man zwei Stufen hoch gehen und ca. 3 Schritte weitergehen da ist dann links mein Bett und ca. 1 Meter weiter vorne eine ein bisschen schief gestellte festgeschraubte Leiter wo es hoch zu meinem Wohnzimmer geht und unter der Leiter ist meine Kuschelecke.

 

Insgesamt hat mein Zimmer 4 Fenster und 2 bodentiefe Fenster.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#2

Bett,Schrank,Rollkontäner,Schreibtisch,Sessel,Sidebord,2 Regale,Schreibtischstuhl,Wandregal,2 Spiegel,kleienr Teppich,1 Tür,1 großes Fenster!!

<3 anna

Postings 2 bis 2 von 12