Thema: Ist euch die Einrichtung eures Zimmers wichtig?

(12 Postings)

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wie mein Zimmer aussieht ist mir sehr wichtig. Mein Zimmer sagt sehr viel über mich aus. Wer ich bin, wie ich lebe. Die Farben, die Möbel, alles selber rausgesucht und gestaltet. Wie sieht das bei euch aus. Ist es euch egal wie euer Zimmer aussieht oder legt ihr da auch so viel Wert drauf wie ich?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#12

Ich hab so viele alte Sachen wo ich liebe. Ich dürfte schon lange neue haben aber will garkeine. Ich will meine alten mal malen mit so Spray und Papa zeigt mir in den Herbstferien wie das geht. Darf dann üben an grosser alter Holzwand befor ich Zimmer mache.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#11

Ich will mich in meinem Zimmer wohlfühlen und dass ich genug Platz für meine Sachen habe. Das ist eigentlich die Hauptsache. Natürlich suche ich mir auch lieber was aus, das mir gefällt, wenn ich was Neues haben darf, aber ich brauche nicht unbedingt, dass die Möbel alle zum selben Stil gehören oder so. Die Wandfarbe ist mir aber sehr wichtig, auch wenn es nicht meine Lieblingsfarbe sein muss. Es sollte nur keine Farbe sein, die ich hasse.

Ich bekomme jetzt ein paar neue Möbel und werde mich dann wieder wohler fühlen in meinem Zimmer. :) Bisher war es nämlich so, dass ich zu wenig Platz hatte, vor allem für Zeichensachen und Kleidung. (Ich muss meine Kleidung sogar teilweise ins Nachtkästchen räumen).

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ja natürlich. Allerdings hat meine Mutter mein Zimmer gestaltet, als ich noch kleiner war. Seitdem hat sich aber einiges verändert, Möbel wurden ausgetauscht, neue gekauft, ich hab andere Deko gemacht/gekauft...der Stil ist bis heute der Gleiche. Trotzdem bin ich recht zufrieden. Meine Mam hat echt guten Geschmack, und das kann echt nicht jeder behaupten ;)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Zitat von: saphir

Wie mein Zimmer aussieht ist mir sehr wichtig. Mein Zimmer sagt sehr viel über mich aus. Wer ich bin, wie ich lebe. Die Farben, die Möbel, alles selber rausgesucht und gestaltet. Wie sieht das bei euch aus. Ist es euch egal wie euer Zimmer aussieht oder legt ihr da auch so viel Wert drauf wie ich?

Das ist selbstverständlich, wenn man das so sieht, immerhin möchte man sich doch normalerweise in seinem Zimmer wohl fühlen.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Artemide Tizio Plus

Das ist übrigens die Leuchte von Artemide dich ich für meinen Schreibtisch habe. Meint ihr das passt zu meinem Alter?

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Ja! Mir ist das total wichtig. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich etwas schönes für mein Zimmer geschenkt bekomme. Wenn ich selbst mehr Geld hätte, würde ich mich bestimmt ziemlich viel mit Einrichtungsgegenständen beschäftigen und mir welche kaufen. Im Moment ist mein ganzer Stolz eine schöne Leuchte von Artemide - habe ich zu meinem letzten Geburtstag geschenkt bekommen.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ja, sehr. Mein Zimmer hat den Schwerpunkt weiß und ein bisschen auch lila-pink-rot. Meine Möbel(Schreibtisch, Regale) sind weiß, mein Hochbett und mein Schrank aus hellem Holz. Die Vorghänge sowie Decken und Accessoires sind pink, rot oder lila. Also eher Flieder:) Ich liebe diese Farbe einfach. Mein Zimmer ist sehr hell und hat zwei große Fenster. An einer Wand hängt ein großer Ganzkörperspiegel mit lila Rahmen und in einer braunen True sind meine Schuhe. Darüber hängt noch ein kleiner Spiegel und darunter hängt an einer Stange meine Brillensammlung und meine Ketten. Also, ich finde, ich kann sehr zufrieden sein!<3 

Ohh, jetzt habe ich irgendwie nur über die Einrichtung geradet... 

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Nein

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ich finde schon das ein Zimmer über denjenigen etwas aussagen soll.

Mein Zimmer sagt z.B. das ich Twilight Verückt bin über mich aus.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Ich denke mein Zimmer wiederspiegelt meine Persönlichkeit. Manchmal ist es ganz schön aufgeräumt und manchmal das totale Chaos. Trotzdem finde ich immer alles. Was die Möbel anbelangt sind die meisten aus holz und nicht farbig. Alle meine Wände sind weiss aber überall hängt was an den Wänden. Ob Fahnen vom FCBarcelona oder Zitate von Künstlern...

Auch poster von Autos oder New York muss man nicht lange suchen.

Postings 3 bis 12 von 12