Thema: Spiel: Der Song zu dem User über mir.

(21 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Also, dass hier sind die Regeln:

 

1. Ihr schreibt einen bekannten Song auf (Bandname + Titel), der wohl zu dem User über euch passt.

 

2. Schreibt noch kurz den Namen dazu, da oft auch mehrere antworten können.

 

3. Eine Begründung ist nicht notwendig, wäre aber schön :)

 

4. Fangt an!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#21

Turnloh:

Ich hab gelesen dass du eine Turnerin bist. Da gab es mal ein Lied, das heißt: Es lebe der Sport. Ich weiß aber nicht wers gesungen hat. Weiß es jemand von euch?

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#20

Bei plattenonkel denke ich an einen DJ und an Superhits, z.B. "Ein Hoch auf uns" von Andreas Bourani!

plattenonkel (Gast) (11)

schrieb :

#19

jetzt hab ich die single auch.

plattenonkel (Gast) (11)

schrieb :

#18

ich gebe abba fan recht.waterloo ist auch mein lieblingslied und natürlich money money money.hab die waterloo lp und cd und waterloo deluxe edition.abba iiiiiiiiiicccccccccchhhhhh llllllllllliiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbbbbbbbbeeeeeeee ssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#17

@ *Franziska*

 

Happy   Pharrell Williams

 

Weil ich ( so viel ich auf deinem Profil gelesen habe) dich irgendwie als fröhliche Person eingestuft hab. sehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

Lg imla

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

@Lily May.

Melissa- elle

 

Little Stupid Things-Anastacia

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: Lily May

Port Coton -ZAZ

 

 

@Lily May.

Melissa- elle

Lily May (Gast) (13)

schrieb :

#14

Port Coton -ZAZ

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

@ Abbafan:

Dann nehme ich für dich natürlich Waterloo.

abba fan (Gast) (11)

schrieb :

#12

abba waterloo mein lieblingslied (hab sogar die single+lp es wäre schön wen ihr mal über diese band berichten würdet

Postings 12 bis 21 von 21