Thema: "unnormale" Patchworkfamilie

(6 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo!

Kennt ihr das? Ihr findet die eigene Familie total unnormal? Chaotisch, doof, nervig, ...???? Oder habt ihr so eine komplizierte Familie, wie ich z.B. eine Patchworkfamilie?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Ich hab zwar keine Patchwork-Familie aber dafür ne ziemlich Nervige, meine Schwester ist 15 und zickt nur noch rum !!!!!!!!!!

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Ich hab zwar keine Patchwork-Familie aber dafür ne ziemlich Nervige, meine Schwester ist 15 und zickt nur noch rum !!!!!!!!!!

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ich habe keine Patchworkfamilie. Aber meine Eltern sind getrennt, ich lebe nur bei meiner Mama.

Früher habe ich mit ihr in Baden-Württemberg gewohnt und meinen Vater, der in Tirol lebt, so ungefähr alle zwei bis drei Wochen gesehen. Jetzt sind wir auch nach Österreich gezogen, aber nicht so nahe an Tirol und ich sehe ihn nur noch alle zwei Monate etwa...

Ist aber nicht so schlimm für mich, weil er sowieso fast nie was mit mir macht.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Primrose

Hallo?

Eine Patchworkfamilie habe ich (zum Glück) nicht, aber meine Familie ist manchmal echt seeehr komisch und verrückt...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hallo?

Postings 2 bis 6 von 6