Thema: Lernverrückte Eltern!!!

(10 Postings)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Meine Eltern sind total lernverückt!

Ich muss schon 2 Wochen vor der Schulaufgabe anfangen zu lernen und dann darf ich mit niemand was ausmachen!

Und Bei jemand übernachten darf ich NIE!

Total gemein!

Gehts irgendjemand auch so??

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Meine Elter sind da zum Glück nicht so schlimm.....sie sagen zwar das ich lernen soll un d ob sie mir helfen können aber ich kann selber entscheiden wie lange und wie lange im voraus ich lerne

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Hei Pauliii!! Alter, das is ja krass!! Meine Mum will auch dass ich lern, ich sag dann dass ich´s auch mach, schau´s mir kurz an, und joah.... Sieht man ja an meinen Noten, ne?? xD

Love U

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

meine eltern sind genauso verrückt und schlimm !!!

 Smiley mit übelkeit

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Bei mir is es nich so :-D laut lachender Smiley

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: blinq blinq girli

wie krass also meine Eltern haben mich in eine Priavatschule gesteckt das ich was lerne und später was besseres mache wie sie selber

 

Was ist denn an einer Privatschule so schlimm?

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Zitat von: blinq blinq girli

Hayyy (:

 

whhoooooaaaa<3

wie krass also meine Eltern haben mich in eine Priavatschule gesteckt das ich was lerne und später was besseres mache wie sie selber...das hab ich ja auch voor aber immoment hab ich garkein Bock auf schule & lernen....zum glück haben wir jetzt Freien weil ich immer nach meinen Hausaufgaben 40 Vokabeln machen muss (20 Englisch, 20 Französisch) das ist so abnormal...und wenn ich ne Arbeit schreibe muss ich zu den Vokabeln noch lernen mindestens 30 Minuten....aber ich mache es immer klein bissel länqer...dann denken meine Eltern ich mein´s ernst...

& in den Ferien muss ich nichts machen außer 2 Wochen vor Schulanfang weil ich in den Ferien freiwillig ja nix mache und so nichts mehr weiß :-o

aber bei freunden pennen darf ich schon und so....wenn du deinen Eltern erzählst wie mies du das findest das du bei keinem pennen darfst dann änderen die vllt. ihre Meinung!!!

 

lg.blinq blinq  girli(Vicky)<3

 

 

 

Ja..

Ich muss immer tausend Sachen machen und dann nerven sie mich schon beim Frühstück!!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Hayyy (:

 

whhoooooaaaa<3

wie krass also meine Eltern haben mich in eine Priavatschule gesteckt das ich was lerne und später was besseres mache wie sie selber...das hab ich ja auch voor aber immoment hab ich garkein Bock auf schule & lernen....zum glück haben wir jetzt Freien weil ich immer nach meinen Hausaufgaben 40 Vokabeln machen muss (20 Englisch, 20 Französisch) das ist so abnormal...und wenn ich ne Arbeit schreibe muss ich zu den Vokabeln noch lernen mindestens 30 Minuten....aber ich mache es immer klein bissel länqer...dann denken meine Eltern ich mein´s ernst...

& in den Ferien muss ich nichts machen außer 2 Wochen vor Schulanfang weil ich in den Ferien freiwillig ja nix mache und so nichts mehr weiß :-o

aber bei freunden pennen darf ich schon und so....wenn du deinen Eltern erzählst wie mies du das findest das du bei keinem pennen darfst dann änderen die vllt. ihre Meinung!!!

 

lg.blinq blinq  girli(Vicky)<3

 

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Jaaa..

abert das ich gar nix mehr darf ist wirklich unfair.

Außerdem sind meine nOten doch mittelmäßig.

 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hey.

Also meine Eltern sind nicht so.Sicher sie nerven ab und zu mit der Frage.. "Hast Du deine Hausaufgaben? Ist das auch alles Richtig und kannst Du das?" Das sind so die Fragen die mich sehr stören von meinen Eltern. Andererseits möchten sie uns nicht ärgern.Sie möchten und eher für das spätere Leben vorbeireiten.Hört sich quatsch an, ist es aber eigendlich nicht....Denn wenn wir später anfangen zulernen kapiert das unser Kopf nicht mehr, um es einfacher auszudrücken.

Später braucht man Hauptschulabschluss oder sogar Abitur. Ohne Hauptabschluss wird man, wenn man Pech hat. Hartz 4 Empfähnger. und das ist schlecht.

Fazit:Deine Ellis wollen Dich nicht ärgern.Sie wollen eher das du keine Probleme in der Schule hast und den Stoff mitbekommst. (Lertnstoff)

Tja..

Liebe Grüße..

Sabine

 

 

Postings 2 bis 10 von 10