Thema: Um wie viel Uhr gehen eure Eltern schlafen?

(26 Postings)

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo :)

 

Mich würde interessieren, wann eure Eltern meistens so schlafen gehen.

Da gibt es ja auch ganz große Unterschiede ...

 

Ihr könnt auch schreiben, wann ihr und (wenn ihr welche habt) eure Geschwister ins Bett müssen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 26

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

Meine Mutter geht gegen 23 oder 24 Uhr schlafen, ich muss während der Schulzeit um halb neun schlafen.

Meine Geschwister gehen (ist unterschiedlich je Kind) zwischen halb acht und acht schlafen.
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Meine Mama geht um elf oder so ins Bett, mein Vater später, ich glaube, erst um eins oder so. Und ich um acht oder halb neun.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

Meine Mutter geht so gegen zwölf irgendwann schlafen :)

Ich muss normalerweise gegen neun ins Bett.

Es ist zwar nicht gefragt, aber meine Cousine, mit der ich oft maile, geht selten vor zwei Uhr schlafen, obwohl sie erst 15 ist! Sie schreibt mir oft sogar noch um 3 Uhr E-Mails!

Zitat von: joelle

 

Ich gehe in der Woche so um zehn ins Bett und am Wochenende der in den Ferien so zischen 10:30 und 12:30, aber in allen Fällen bleibe ich noch länger wach, lese etwas, bin hier auf hk, oder, oder, oder...

Ja, das dachte ich mir. Bei dir wurde es gestern ja etwas später als zehn, weil du nach Mitternacht noch das Posting geschrieben hast ;)

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (21) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#3

Meine Mutter ist meistens schon vor mir müde und döst auf der Kautsch ein bisschen ein. Ins Bett geht sie dann so zwischen 10 und 11 Uhr.

Mein Vater so zwischen 12 und 2 Uhr.

 

Ich gehe in der Woche so um zehn ins Bett und am Wochenende der in den Ferien so zischen 10:30 und 12:30, aber in allen Fällen bleibe ich noch länger wach, lese etwas, bin hier auf hk, oder, oder, oder...

 

Ich habe zwei Brüder, die Volljährig sind. Die gehen so zwischen 9 Uhr Abends und 8 Uhr Morgens ins Bett :) Also total unterschiedlich!

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Ich mache mal den Anfang ... also, meine Mutter geht meistens gegen halb zwölf schlafen, manchmal auch erst um Mitternacht.

Mein Vater bleibt normalerweise bis eins circa auf, aber oft auch ein bisschen länger.

Ich soll um neun und in den Ferien spätestens um zehn schlafen gehen. Mein Bruder, der drei Jahre jünger ist, zur selben Zeit.

Postings 2 bis 6 von 26