Thema: Welchen Beruf haben eure Eltern?

(33 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich wollte mal fragen was für  Berufe eue Eltern haben

Meine Mam ist Musikpädagogin was mir manchmal ziemlich auf die nerven geht !!!

Und mein dad na ja er ist sein einen Jahr Tot

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

fe**** (abgemeldet) - Avatar
fe**** (abgemeldet) - Avatar

fe**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Vater: Arbeite bei Ikea

Mutter :  kann nicht ich habene kleine schwester

sie ist  9 Monate

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#22

Hey, Mein Vater ist Arzt, genauer gesagt: Ahnaestisist.( Er ueberwacht die Werte der Patientwm waehrene OPs,) Meine Mutter ist Lehrerin an nem Gymnasium, und zwar in Geschichte und Deutsch @$Ines$: Warum nervt es, das deine Mutter Musikpädagogin ist? LG sweetheart05

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#21

Meine Mum ist (leider) Altenpflegerin. Und mein dad hat eine Job bei der Telekom und eine eigene Firma. Da repariert Kaffeemaschinen.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#20

meine mutter is diplom-sozialpädagogin und mein vater zimmerman. er arbeitet heute aber nicht merh als zimmermann sondern in einer psychatrie wo er eine werkstadt hat um den patienten abwechslung zu bieten.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

... Und mein Patchworkpappa ist Sozialpedagog und meine Stiefmutter ist (kotz!*) Mathelehrerin und (supi!*) Deutschlehrerin auf einer Europaschule. Ich will später mal Autorin werden, aber das ist ja nicht gefragt...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Meine Mama ist Diplom-Pedagogin. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Sie arbeitet mit jungen Frauen und hilft ihnen, eine Ausbildung zu finden.

Mein Papa ist ein berümter Arzt! Ich bin sehr stolz auf ihn...

Leider tut er alles für seine Arbeti, und da er eh nicht bei uns lebt, sehe ich ihn nur selten )=

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Mein Vater ist Koch und meine Mama schafft nicht vollzeit weil ich noch ne kleine schwester habe

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

mein vater ist bauleiter ,meine mutter ist hausfrau

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

mutter: gehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden berufen (also sie arbeitet beim steuerberater und macht für andere die steuererklärung)

vater: flugzeugelektroniker ( er arbeitet bei lufthansa technik)

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Mein Vater ist HAupschullehrer... Mathe, NWA, Musik

und meine Mutter war früher Krankenschwester. Jetzt ist sie äääh, Hausfrau!!!.....

Postings 14 bis 23 von 33