Thema: Ich kenne meinen Vater nicht

(21 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich kenne meinen Vater nicht und er hatt meine Mutter verlassen als ich grad geboren war. Trozdem würde ich ihn gerne sehen. Wem geht es genau so?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

*A**** (abgemeldet) - Avatar
*A**** (abgemeldet) - Avatar

*A**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Das tut mir echt Leid für dich.. weisst du, mir geht es so ähnlich wie dir, ich kenne meine Eltern gar nicht. Ich weiß aber dass sie mich gar nicht bekommen wollten... :'/
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#20

Warum machen Eltern das?

Wieso hauen manche Elternteile einfach ab und ihre Kinder sehen sie nie wieder? Ich meine, Scheidung ist ja schon schlimm genug, dass Kinder mitgeschieden werden können, aber so was ist noch schrecklicher. wenn die nicht mehr bei der Familie wohnen wollen, können sie doch wegziehen und den Kindern ihre Telefonnummer geben, oder?
 

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Anna55

Ich wohne in einem SOS-Kinderdorf, das ist zwar eigentlich nur für Kinder, deren Eltern sich nicht mehr um ihre Kinder kümmern, bzw. mit der Erziehung nicht fertig werden, aber bei mir wurde eine Ausnahme gemacht, weil das nächste Kinderheim ca. 200 km entfernt ist und das Kinderdorf nur ca. 30 km. Ich hab bei "Wie stellst du dir es in einem Kinderheim vor?" auch noch mehr darüber geschrieben.

ach stimmt, hab ich doch gelesen. sry

lg naughty girl*-*

Anna55 (Gast) (13)

schrieb :

#18

Zitat von: 4-ever struggle *-*

oh, das ist mies. tut mir echt leid, das mit deiner mutter..bei wem wohnst du dann jetzt überhaupt, ich meine, wenn dein vater abgehauen und deine mutter tot ist? in einem heim, pflegefamilie, großeltern,..?

lg

 

Ich wohne in einem SOS-Kinderdorf, das ist zwar eigentlich nur für Kinder, deren Eltern sich nicht mehr um ihre Kinder kümmern, bzw. mit der Erziehung nicht fertig werden, aber bei mir wurde eine Ausnahme gemacht, weil das nächste Kinderheim ca. 200 km entfernt ist und das Kinderdorf nur ca. 30 km. Ich hab bei "Wie stellst du dir es in einem Kinderheim vor?" auch noch mehr darüber geschrieben.

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: Anna55

Ich kenne meinen Vater ebenfalls nicht. Er ist kurz nach meiner Geburt abgehauen, ich weiß nicht mal wie es heißt. Meine Mutter wollte mir davon erzählen wenn ich größer bin, aber sie ist vor sechs Jahren bei einem Autounfall gestorben. Jetzt weiß ich nichts über ihn.

oh, das ist mies. tut mir echt leid, das mit deiner mutter..bei wem wohnst du dann jetzt überhaupt, ich meine, wenn dein vater abgehauen und deine mutter tot ist? in einem heim, pflegefamilie, großeltern,..?

lg

Anna55 (Gast) (13)

schrieb :

#16

Ich kenne meinen Vater ebenfalls nicht. Er ist kurz nach meiner Geburt abgehauen, ich weiß nicht mal wie es heißt. Meine Mutter wollte mir davon erzählen wenn ich größer bin, aber sie ist vor sechs Jahren bei einem Autounfall gestorben. Jetzt weiß ich nichts über ihn.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#15

Zitat von: Jak2/2

Ich kenne meinen Vater nicht und er hatt meine Mutter verlassen als ich grad geboren war. Trozdem würde ich ihn gerne sehen. Wem geht es genau so?

 

 

bei mir ist es zwar nicht so aber ich kann es verstehen dass du ihn sehen möchtest,..frag deuine mutter doch einfach mal .Ich mien verbieten darf sie es dir ja nicht!!!deswegen würde ich sagen hast du ein recht darauf

Bine 999 (Gast) (16)

schrieb :

#14

Hallo

ich kenne meinen Vater auch nicht. Genau das selbe. Ich würde Ihn ja gerne kennenlernen aber meine Mutter lässt dies nicht zu. Er hat schon einige Male versucht Kontakt mit mir und meinem Bruder aufzunehmen. Leider vergeblich wegen meiner Mutter.

Es ist wirklich schade und ich kann nur mit dir mitfühlen.

 

LG 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: Jak2/2

Ich kenne meinen Vater nicht und er hatt meine Mutter verlassen als ich grad geboren war. Trozdem würde ich ihn gerne sehen. Wem geht es genau so?

Für alle die es noch nicht wissen. Ich kenne ihn jetz

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Ich habe meinen leiblichen Vater 1-2x getroffen. Er hat meine Mom verlassen, als ich zur Welt kam. Er wollte noch kein Kind. Ich mag ihn schon alleine deshalb nciht. Er aht uns verlassen. Zudem bin ich glücklich mit meiner jetzigen Familie und bestem Papa der Welt. Er heißt nur Vater. Mein neuer/langer/seit 11 Jahren(?) Papa ist Papa! ^^

Postings 12 bis 21 von 21