Thema: Reich,arm oder normal?

(6 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Meine Eltern bauen gerade ein Haus, normal.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich wuchs arm auf bis ich zu meinem father kam. Der ziemlich reich ist.

****** (abgemeldet) - Avatar
****** (abgemeldet) - Avatar

****** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Wir sind auch normal aber meine Eltern verdienen sehr gut , und ich kann mir schon das eine oder andere mal was Teueres Wünschen und kriege es dann auch !

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Wir sind eher normal.
 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Lilly Elaine

Also, ich will zwar nicht angeben, aber wir sind schon etwas mehr als normal... nicht stinkreich, aber ich würde sagen, so ein Mittelding zwischen reich und normal.

Ja, würde ich auch ungefähr sagen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Also, ich will zwar nicht angeben, aber wir sind schon etwas mehr als normal... nicht stinkreich, aber ich würde sagen, so ein Mittelding zwischen reich und normal.
 

Postings 2 bis 6 von 6