Thema: Adoption-Talk o.O

(11 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Seid ihr adoptiert?

oder euer/e Bruder oder schwester?

Hier könnt ihr euch drüber unterhalten wie das so ist

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#11

Zitat von: Lila19

Bei mir ist das genau so. (:

Bei mir auch :D

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#10

Zitat von: Dinoca

Nein, ich wurde nicht adoptiert und meine Geschwister auch nicht.

 

Bei mir ist das genau so. (:

Ye**** (abgemeldet) - Avatar
Ye**** (abgemeldet) - Avatar

Ye**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Ich werde im Sommer adoptiert. Meine Geschwister und ich wurden schon im Winter zur Adoption freigegeben,was mich nicht stört, aber dass wir getrennt werden, ist blöd:( Geht aber nicht anders..

 

 

LG, Yenni
 

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Ich wäre als Baby fast zur Adoption freigegeben worden, weil meine Mama ein Kind haben wollte, aber mein Papa nicht. Dann wollte mein Papa, dass sie mich adoptieren lassen... Aber zum Glück war meine Mutter dagegen!!!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#7

Nein, ich wurde nicht adoptiert und meine Geschwister auch nicht.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Zitat von: Minnie

Das stimmt schon. Ich kenne aber mehrere Leute, die Kinder adoptiert haben... 

Ja natürlich. Aber es haben eben nicht so viele Leute das Glück.. Meine Tante und mein Onkel haben meinen Cousin ein Jahr nachdem sie auf die Warteliste gesetzt wurden bekommen. Aber erstens war das ein riesiges Glück das sie ausgewählt wurden und zweitens leben sie in Amerika und dort läuft das auch ein wenig anders.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Das stimmt schon. Ich kenne aber mehrere Leute, die Kinder adoptiert haben... 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Zitat von: Minnie

Ich glaub meine Tante & mein Onkel wollten mal ein Kind adoptieren, aber irgendwie wurde daraus nix :"(

Leider gibt es eben viel mehr Leute, die ein Kind adoptieren wollen als Leute, die eines zur Adoption freigeben. Das ist schade, weil so viele keine eigenen Kinder bekommen können.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich glaub meine Tante & mein Onkel wollten mal ein Kind adoptieren, aber irgendwie wurde daraus nix :"(

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Ich und mein Bruder sind nicht adoptiert, aber mein Cousin.
 

Postings 2 bis 11 von 11