Thema: Geschenk für Krebskranke? ._.

(6 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo zusammen,

 

also.. wie der Titel meines Postings schon sagt, suche ich ein passendes Geschenk für eine Krebskranke Frau, sie ist Erwachsen und ich kenne sie und bin auch enger mit ihr verwandt, deshalb wollte ich ihr ein Geschenk schicken, da sie 1. weiter weg wohnt, 2. ich sie nicht besuchen kann und 3. sie bald eine OP hat + alles anderem, zur Bekämpfung von Krebs und ich ihr gerne eine Freude bereiten würde, da sie immer für mich da war auch bei meiner Geburt und ich sie ungerne, bzw. auf garkeinen Fall loslassen will..

Wäre echt sehr lieb von euch, wenn ihr mir Geschenkideen schreiben würdet, der Preis ist egal, es muss halt per Post schickbar sein und nicht nur ein Brief oder so, da sie schon einen von mir bekommen hat und ich was besseres schenken will, da sie sich immer darüber gefreut hat. :) -Dankeschön!

 

~Emily.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

http://files.rakuten.de/ee4515aca396ce15d90015e8a32dd213/thumbs/280/a9/e48d351c070bae3228582dfab9bd4991.jpg

Wie wäre es mit so einem Engel? (also davon gibt es ganz verschiedene... :D )

 

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#5

Vielleicht ein paar Duftkerzen.

Ich liebe Duftkerzen!! Sie vielleicht auch...

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Zitat von: la vie est belle x

Ich kenne diese Frau, sie hat was mit meiner Familie zutun .. und ich kenne sie auch persöhnlich .. :)

 

~Emii.♥

Ich weiß, das habe ich schon verstanden.Aber WIR kennen sie nicht.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Dinoca

Naja, es ist schwer zu sagen, wenn man die Frau nicht kennt...

 

Ich kenne diese Frau, sie hat was mit meiner Familie zutun .. und ich kenne sie auch persöhnlich .. :)

 

~Emii.♥

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Naja, es ist schwer zu sagen, wenn man die Frau nicht kennt...

Postings 2 bis 6 von 6