Thema: Wenn man Älter wird sind Eltern so komisch!

(9 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

wenn man erwaschsen wird dan ist das so das es bei mutter nie schnell genug gehen kann und der vater immer noch denkt man wer ein klein kind das is zum kotzen*sehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

wollte nur mal fragen wie das bei euch so is also bei mir deheim könnte ich immer kotzen!

(ne nur spass nartürlich nich immerStern)

 

Lg.Mimmi2000Rose

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Weiden i.d.Opf.

Oki Doki😂 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
06.03.2016

Oki Doki😂 - Avatar

Oki Doki😂 (20) aus Weiden i.d.Opf.

Postings: 6

Mitglied seit 06.03.2016

schrieb :

#9

Manchmal nervt meine Mutter schon aber es wäre schlimmer wenn sie sich gar nicht für mich interessieren würde
Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Ich finde, dass so was in den meisten Fällen nicht an den Eltern liegt ODER wenn sich die Eltern wirklich verändern, hat es dann aber nichts damit zu tun, dass ihr Kind älter wird.

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Das stimmt echt.

Je älter ich werde desto schlimmer wird meine Mutter.

 

Früher als ich 16 war durfte ich bis 21 Uhr mit meiner Freundin draußen bleiben und es war nichtmal dunkel:D?

 

Jetzt seitdem ich 17 bin und so ca. 19 Uhr raus gehen ruft sie mich um Punkt 20 Uhr an und frägt wo ich bin:D?

 

Also bei mir ist es echt krass -.-'

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#6

ich bin auch teilweise schon voll enervt von meinen Eltern weil sie immer alles wissen wollen , was so los ist, warum das ist warum dies ist ..... dasnervt schon , da man ihnen ja nicht alles erzählen will... 

Aber wir müssen sie auch verstehen sie machen sich nur Sorgen und wollen das es uns gut geht...

Wir müssen auch froh darüber sein das sie sich m uns Sorgen machen... es wäre schade wenn wir ganz alleine wären...

Ah**** (abgemeldet) - Avatar
Ah**** (abgemeldet) - Avatar

Ah**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Die wollen uns doch nur schützen!

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Hayyy :)

 

Ja das stimmt.... iMma wenn ich ein Jahr älter bin werden meine eltern imma sau komisch.. boah!!

;D

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Mimmi2000

wenn man erwaschsen wird dan ist das so das es bei mutter nie schnell genug gehen kann und der vater immer noch denkt man wer ein klein kind das is zum kotzen*sehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

wollte nur mal fragen wie das bei euch so is also bei mir deheim könnte ich immer kotzen!

(ne nur spass nartürlich nich immerStern)

 

Lg.Mimmi2000Rose

Is bei mir auch oft so. Ich will einfach nur Ruhe!!!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#2

Ja. Das Problem ist, dass wir uns stark verändern und die Eltern so gut wie garnicht. So wollen wir immer eigenständiger sein und unsere Eltern wollen uns kontrollieren. Und das ist vollkommen normal.

Es gibt einige wenige, bei denen das nicht so ist. Aber die leben dann mit 40 noch zuhause. sehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

lg Meeex

Postings 2 bis 9 von 9