Thema: Eltern und Internet

(5 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Eltern muss man erst ein viertel Jahr fragen, ob man sich im Internet irgendwo anmelden darf.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie man sie rumriegen kann?

Wie lage hat es bei euch gedauert?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Bei mir ist es leider etwas anders: Weine Eltern haben KEINERLEI Ahnung von Internet.

Deshalb soll ich immer meinen großen Bruder fragen, der muss sich die Seite dann anschauen und dann nochmal meine mutter fragen.

Da es aber meist EWIG dauert, bis der mal was geschafft hat, hatte ich keine Lust auf den trubel und hab mich erstmal heimlich angemeldet.

Später hat meine Mutter rausgefunden und die Reaktion: Sie hat nicht weiter nachgefragt!

Meine Eltern sind mir echt ein Rätsel.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

@ Meeex: Genau! Und es kommt auf dieSeite an.

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#3

Also du bist ja erst 9. Meine Sister(9) lassen meine Eltern auch nur selten ans Internet.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

ich würde mich mit meinen eltern zusammen an den pc setzen und es ihnen zeigen. also es mit ihnen zusammen machen, so dass sie wissen worum es geht.

 

lg Meeex

Postings 2 bis 5 von 5