Hi, ich brauche dringend Hilfe. Meine Mutter lässt mich NIE in Ruhe! Das wird immer schlimmer! Elias, mach dies, Elias, mach das... Den gaaaaaaanzen Tag!
Bitte gibt mir Tipps, was ich machen soll
Danke
(9 Postings)
El**** (abgemeldet) (26)
Hi, ich brauche dringend Hilfe. Meine Mutter lässt mich NIE in Ruhe! Das wird immer schlimmer! Elias, mach dies, Elias, mach das... Den gaaaaaaanzen Tag!
Danke
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Elias.de (Gast) (12)
Ich schliesse mich Holiday11 an!
Sprich mit deiner Mutter!
Aber nett und sanft!
Es hilft NIX oder soll ich mich hypnoisien lassen?
ne**** (abgemeldet) (24)
Ich schliesse mich Holiday11 an!
Sprich mit deiner Mutter!
Aber nett und sanft!
Elias.de (Gast) (12)
ich habe auch so eine Mutter ich habe einfach mit ihr geredet und habe gesagt das ich auch Zeit für mich brauche und in einer Stunde hatte sich alles geklärt vieleit hilf es dirund ich glaube so läuft es bei dir ^^so eine ich es
ne srry, das ist ein Fall für SPEZIALISTEN! Ich habe schon 'ne Stunde mit der geredet und was kam damals raus? COMPUTERVERBOT!!!
mi**** (abgemeldet) (22)
Danke
ich habe auch so eine Mutter ich habe einfach mit ihr geredet und habe gesagt das ich auch Zeit für mich brauche und in einer Stunde hatte sich alles geklärt vieleit hilf es dirund ich glaube so läuft es bei dir ^^so eine ich es
Elias.de (Gast) (12)
Sag ihr das! Jeder braucht seiner Privatzeit. Oder schließ dein Zimmer ab und schließ ihn nur auf wenn sie dich in Ruhe lässt!
Hilft leider nicht, die tür hatt ein kaputtes Schloss !!!
Und sie saGT, DASS ICH SCHON GENUG zEIT FÜR MICH hÄtTe D:
Ho**** (abgemeldet) (24)
Sag ihr das! Jeder braucht seiner Privatzeit. Oder schließ dein Zimmer ab und schließ ihn nur auf wenn sie dich in Ruhe lässt!
Ha**** (abgemeldet) (26)
Es ist eigentlich ist es normal, dass deine Mutter dir manchmal Arbeit aufklatscht. Schließlich musst du als Erwachsener das die ganze zeit machen.
Wenn dir das aber zu viel wird, rede mal mit ihr!
Aber ich habe nie Ruhe. KEINE freie Sekunde.
Ka**** (abgemeldet) (25)
Danke
Es ist eigentlich ist es normal, dass deine Mutter dir manchmal Arbeit aufklatscht. Schließlich musst du als Erwachsener das die ganze zeit machen.
Wenn dir das aber zu viel wird, rede mal mit ihr!
Postings 2 bis 9 von 9