Thema: Meine Mutter lässt mich nie in Ruhe! Hilfe!

(9 Postings)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi, ich brauche dringend Hilfe. Meine Mutter lässt mich NIE in Ruhe! Das wird immer schlimmer!schreiender Smiley Elias, mach dies, Elias, mach das... Den gaaaaaaanzen Tag!

Bitte gibt mir Tipps, was ich machen soll

Danke

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Elias.de (Gast) (12)

schrieb :

#9

Zitat von: nemo

Ich schliesse mich Holiday11 an!

Sprich mit deiner Mutter!

Aber nett und sanft!pfeifender Smiley

Es hilft NIX oder soll ich mich hypnoisien lassen?

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Ich schliesse mich Holiday11 an!

Sprich mit deiner Mutter!

Aber nett und sanft!pfeifender Smiley

Elias.de (Gast) (12)

schrieb :

#7

Zitat von: mimi009

 

 

ich habe auch so eine Mutter ich habe einfach mit ihr geredet und habe gesagt das ich auch Zeit für mich brauche und in einer Stunde hatte sich alles geklärt vieleit hilf es dirwippende Smileys - Engelchen und Teufelchenund ich glaube so läuft es bei dir                                      ^^so eine ich es

 

ne srry, das ist ein Fall für SPEZIALISTEN! Ich habe schon 'ne Stunde mit der geredet und was kam damals raus? COMPUTERVERBOT!!!schreiender Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: Elias78

Hi, ich brauche dringend Hilfe. Meine Mutter lässt mich NIE in Ruhe! Das wird immer schlimmer!schreiender Smiley Elias, mach dies, Elias, mach das... Den gaaaaaaanzen Tag!

Bitte gibt mir Tipps, was ich machen soll

Danke

 

ich habe auch so eine Mutter ich habe einfach mit ihr geredet und habe gesagt das ich auch Zeit für mich brauche und in einer Stunde hatte sich alles geklärt vieleit hilf es dirwippende Smileys - Engelchen und Teufelchenund ich glaube so läuft es bei dir                                      ^^so eine ich es

Elias.de (Gast) (12)

schrieb :

#5

Zitat von: Holiday11

Sag ihr das! Jeder braucht seiner Privatzeit. Oder schließ dein Zimmer ab und schließ ihn nur auf wenn sie dich in Ruhe lässt!

Hilft leider nicht, die tür hatt ein kaputtes Schloss !!!heulender Smiley

Und sie saGT, DASS ICH SCHON GENUG zEIT FÜR MICH hÄtTe D:

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Sag ihr das! Jeder braucht seiner Privatzeit. Oder schließ dein Zimmer ab und schließ ihn nur auf wenn sie dich in Ruhe lässt!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Katzi

 

Es ist eigentlich ist es normal, dass deine Mutter dir manchmal Arbeit aufklatscht. Schließlich musst du als Erwachsener das die ganze zeit machen.flatternde Fledermaus

Wenn dir das aber zu viel wird, rede mal mit ihr!

Aber ich habe nie Ruhe. KEINE freie Sekunde.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Elias78

Hi, ich brauche dringend Hilfe. Meine Mutter lässt mich NIE in Ruhe! Das wird immer schlimmer!schreiender Smiley Elias, mach dies, Elias, mach das... Den gaaaaaaanzen Tag!

Bitte gibt mir Tipps, was ich machen soll

Danke

Es ist eigentlich ist es normal, dass deine Mutter dir manchmal Arbeit aufklatscht. Schließlich musst du als Erwachsener das die ganze zeit machen.flatternde Fledermaus

Wenn dir das aber zu viel wird, rede mal mit ihr!

Postings 2 bis 9 von 9