Thema: Haben deine Eltern Vertrauen zu dir?

(7 Postings)

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (21) aus

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#1

Meine Eltern vertrauen mir nie.Die glauben mir nie wenn ich etwas sage sie geben immer mir Schuld.Meine Eltern denkem immer ich wäre eine gemeine Person aber das bin ich nicht.Kennt ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#7

ich würde sagen, dass mir meine eltern vertrauen. meinem bruder zum beispiel vertrauen sie in sachen handy überhaupt nicht. und das ist auch berechtigt, weil er sonst vermutlich die ganze zeit am gamen wäre. allerdings bin ich auch nicht besser, im gegenteil, ich weiss einfach, wie man es geschickt verstecken kann. aber so viel freiheiten wie schweizer lassen sie mir trotzdem noch nicht.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#6

Nein, das kenne ich echt überhaupt nicht. Meine Eltern vertrauen mir voll und ganz.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Bedi12

Meine Eltern vertrauen mir nie.Die glauben mir nie wenn ich etwas sage sie geben immer mir Schuld.Meine Eltern denkem immer ich wäre eine gemeine Person aber das bin ich nicht.Kennt ihr das?

 

Manchmal können meine Eltern genau so sein, das ist aber oftmals nur subjektiv gesehen. Ich habe da aber auch schon jede Menge Erfahrungen mit knackigen 15Jahren^^

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Also ich kann mich nicht beklagen. Meine Eltern vertrauen mir sehr stark. Sie überprüfen zum Beispiel nicht, wann ich Abends nach Hause komme. Sie vertrauen darauf, dass ich pünktlich bin. Sie kontrollieren auch nicht, wann ich schalfen gehe oder nehmen mir das Handy über die Nacht weg. Sie sagen, ich wäre alt genug um zu wissen, dass ich am nächsten morgen früh aufstehen und in die Schule muss. Jedenfalls bin ich sehr froh darüber nicht ständig kontrolliert zu werden. 

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Hallo!

Ich kenne das nicht so extrem, aber trotzdem... Vor allem, wenn es darum geht, wer die Wahrheit sagt, ich oder meine Geschwister, wenn es klar ist, dass einer lügt und dann glauben sie mir meistens nicht.

~Yui

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#2

Das kenne ich nur zuguht.

Postings 2 bis 7 von 7