Thema: Aussehen eurer Eltern und Geschwister

(17 Postings)

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hallo. :))

Wie sehen eure Eltern und Geschwister denn aus? Seht ihr ihnen in manchen Sachen (Haare, Augenfarbe,....) ähnlich?

Bei mir: (was bei mir gleich ist, habe ich türkis gemacht:

Mama: glatte, dicke, braune Haare mit etwas längerem Pony (länger als schulterlang), braune Augen, 1,75 groß

Papa: kurze, dunkle Haare, dunkle braun-grüne Augen, Brille, 1,84 groß

Schwester: braune, schulterlange Haare mit Pony, immer zusammengebunden oder geflochten, dunkelgrüne Augen, 1,40 groß

Bruder: kurze, hellbraune Haare, gemischte Augenfarbe, 1,46 groß

~Yui

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Mariella_ (Gast) (12)

schrieb :

#17

Wir sehen in der Familie alle eher unterschiedlich aus.

Meine Mutter ist mittelgroß, mitteldünn, hat gewellte brünette Haare, die sie schulterlang hat und trägt eine Brille. Sie hat blaugraue Augen.

Mein Bruder (10) ist sehr klein und dünn für sein Alter, hat kurze, leicht gelockte hellbraune Haare und dunkelbraune Augen.

Meine Schwester (15) ist ziemlich klein, mitteldünn, hat schwarze, lange Haare, die stark gelockt sind, eine Brille und ihre Augenfarbe ist braun-grün.

Und ich bin eher groß, zu dünn für meine Größe, habe eine Brille und meine Haare sind dunkelbraun, stark gelockt und schulterlang. Ich habe dunkelblaue Augen.

Miau! - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
13.12.2016

Miau! - Avatar

Miau! (18)

Postings: 22

Mitglied seit 13.12.2016

schrieb :

#16

Ich habe das, was auf mich auch zutrifft, fett markiert.

Mutter: zierliche Figur, sehr dunkel-braune Haare, die etwas länger als schulterlang sind, ca. 1,75m groß, braune große Augen, Brille, kleine Nase

Vater: mittelschlank, mittelbraune Haare, ca. 1,78m groß, blaugraue Augen, Brille, mittelgroße gerade Nase

Brüder (10 und 12, sie sehen sich sehr ähnlich): dünne Figur, zwischen 1,40 und 1,50 groß, kastanienbraune Haare, braune große Augen, kleine Nase

-------------------------------------------------------------------------------

Ich bin 1,70m groß und habe als Einzige der Familie schwarze Haare, die aber in der Sonne einen Braunschimmer bekommen. Auf einigen Fotos sehen meine Haare auch braun aus.

Lynnie - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
03.12.2016

Lynnie - Avatar

Lynnie (15)

Postings: 10

Mitglied seit 03.12.2016

schrieb :

#15

Mutter: schwarze schulterlange Haare, dunkelbraune Augen, 1,65m groß, Brille

Vater: keine Ahnung, ich habe ihn nur als Kleinkind gesehen, er hatte damals braun gelockte Haare

Bruder (6): dunkelbraune kurze Haare, mittelbraune Augen, klein für sein Alter

Schwester (8): schwarze schulterlange Haare mit Pony, dunkelbraune Augen, eher groß für ihr Alter

Schwester (9): schwarze sehr lange Haare, dunkelbraune Augen,  durchschnittlich groß

Ich: schwarze mittellange Haare, dunkelbraune Augen, mittelgroß, Brille

 

Meine Urgroßmutter ist in Asien geboren und sie sah noch stark asiatisch aus, mein Opa sieht auch eher asiatisch aus und meine Mutter sieht (wie meine Geschwister und ich) noch leicht asiatisch aus. Ich finde es sehr interessant, dass nur eine Person asiatische Herkunft hatte und man das typisch asiatische Aussehen noch den Urenkeln ein bisschen ansieht.

aus nein...

.Pia. - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
21.10.2016

.Pia. - Avatar

.Pia. (16) aus nein...

Postings: 61

Mitglied seit 21.10.2016

schrieb :

#14

Mein Vater ist fast 1,70 groß, hat braune verwuschelte Haare, keine Brille und blaue Augen. Er ist eher schlank und leicht muskulös und trägt meistens bunte oder karierte Hemden und dunkelblaue oder schwarze Hosen.

Meine Mutter hat dunkelbraune, fast glatte Haare, die bis zum Schlüsselbein gehen und ist ungefähr so groß wie mein Vater. Sie hat blau-grüne Augen, trägt keine Brille und ist ziemlich dünn. Sie hat meistens farbige T-Shirts und Jeans oder bunte Hosen an.

Mein Bruder ist klein, hat hellbraune (fast dunkelblonde) kurze Haare, trägt keine Brille und hat blaue Augen. Meine Schwester hat leicht gelockte, schulterlange blonde Haare und trägt eine Brille. Sie hat grüne Augen.

Ich habe auch grüne Augen und fast glatte, mittelbraune Haare, die so lang wie die von meiner Mutter sind, (aber ihre sind dunkler) und eine Brille.

EliMeri (Gast) (9)

schrieb :

#13

Meine Mutter:

braune, ca schulterlange Locken, klein, blaue Augen, Brille (die sie selten trägt)

Mein Vater:

schwarze kurze Haare, groß, dunkle Augen, Brille

Mein Bruder:

blonde Haare, klein, dunkelgrünblaue Augen

Ich:

hellbraune, fast blonde Locken, klein, blaue Augen, Brille

 

Wir sehen alle anders aus, nur meine Mutter und ich haben eine gewisse Ähnlichkeit.

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (18)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#12

Mein Vater hat braune kurze Haare, ist sehr groß (ca. 1,80m) und von der Figur her mittelschlank, hat hellblau-braune Augen, trägt eine Brille und meistens einen Dreitagebart.

Mein Bruder (9) hat eigentlich dunkelblonde, leicht gelockte Haare, die in letzter Zeit zu einem Braun wurden, ist für sein Alter ziemlich dünn und groß und trägt seit Kurzem auch eine Brille. Er hat, glaub ich, blaugrüne Augen.

Meine Mutter und ich sehen uns sehr ähnlich:D Ich bin mittlerweile genau wie sie um die 1,70m groß. Wir tragen beide eine Brille (die sogar ähnlich aussehen) und haben dieselbe Haarfarbe (dunkelblond gemischt) und Frisur (gewellt, mittellang und Ponyfransen). Außerdem haben wir beide grünbraune Augen.

Wir sind auch schon ein paar Mal verwechselt worden, wenn mich oder sie jemand aus der Ferne gesehen hat.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (19)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#11

Mutter

eher klein (1.67m), kurze schwarze, glatte haare, mittelscheitel mit pony, dunkelbraune augen mit nem blauen kringel außenrum, der immer heller wird, gerade nase mit nem kleinen hubbel

 

Vater

eher groß (zwischen 1.75m und 1.85m), blonde haare-mittlerweile gräulich, kurzer haarschnitt, locken, grau-blaue augen, gerade nase

 

Ich

klein (1.60m), sehr lange dunkelbraune haare, im sommer heller und rötlich, seitenscheitel, glatte haare, dazwischen teilweise wellige, dunkelbraune augen mit nem dunkelblauen kringel außenrum, der immer heller wird, nase die vorne nach oben geht

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (18) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#10

Zitat von: .Yui.

Hallo. :))

Wie sehen eure Eltern und Geschwister denn aus? Seht ihr ihnen in manchen Sachen (Haare, Augenfarbe,....) ähnlich?

Bei mir: (was bei mir gleich ist, habe ich türkis gemacht:

Mama: glatte, dicke, braune Haare mit etwas längerem Pony (länger als schulterlang), braune Augen, 1,75 groß

Papa: kurze, dunkle Haare, dunkle braun-grüne Augen, Brille, 1,84 groß

Schwester: braune, schulterlange Haare mit Pony, immer zusammengebunden oder geflochten, dunkelgrüne Augen, 1,40 groß

Bruder: kurze, hellbraune Haare, gemischte Augenfarbe, 1,46 groß

~Yui

 

meine Mutter

lange, braune Haare

grüne Augen

mittelgroß

Brille

dünn

mein Vater

kurze, braungraue Haare

gemischte Augenfarbe

groß

keine Brille

mittelmäßig schlank

 

Es sagen viele, dass meine Schwester und ich die Augen, Haare und Figur von meiner Mutter haben. außer dass wir unterschiedliche Frisuren haben und unterschiedlich groß sind, sehen wir uns wirklich sehr ähnlich. so als wenn wir dieselbe Person in verschiedenen altersstufen wären. :D

SchokoMuffin - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
25.03.2016

SchokoMuffin - Avatar

SchokoMuffin (19)

Postings: 41

Mitglied seit 25.03.2016

schrieb :

#9

Ich: hellbraune, lockige, eher dicke Haare; undefinierbare Augenfarbe, Brille, 1.76m groß

Meine Mutter ist im Vergleich dazu ungefähr gleich groß wie ich, hat die gleiche Haarfarbe, aber ihre sind fast glatt und sie hat grüne Augen und trägt auch eine Brille.

Mein Vater ist auch ca gleich groß, hat mittlerweile dunkelgraue, leicht gelockte Haare, dunkelbraune Augen und keine Brille.

Meine Schwester ist (noch) ein bisschen kleiner als ich und hat ungefähr dasselbe Gesicht, die gleiche Augenfarbe und fast die gleiche Brille wie ich und ihre Haare sind nicht ganz so dick wie meine, sehen aber sonst genau so aus.

Was bei uns allen aber sehr ähnlich ist, sind die Augenbrauen.

Sky ~ (Gast) (10)

schrieb :

#8

Wir sehen alle verschiedentlich aus, außer ich und meine Mutter. :D Ich habe blonde, gewellte Haare und graue Augen, bin sehr dünn und klein.

Auf meine Mutter trifft das auch zu.

Meine eine Schwester hat hellbraune glatte Haare, grüne Augen und ist sehr groß und ist weder dünn noch dick.

Meine andere Schwester hat sehr dunkle Haare und blaue Augen. Sie ist mittelgroß und eher schlank.

Mein Vater hatte dunkelbraune Haare, braune Augen und war sehr groß und dünn.

Postings 8 bis 17 von 17