Thema: Adoption

(4 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was haltet Ihr von der Adoption?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Wo meine Eltern dann nicht mehr nachhause kamen

musste eine lösung her,zum glück hat sich dann ein bekannter von meinem Vater damals sich bereit erklärt

uns kurzer hand auf zunehmen.

//**** (abgemeldet) - Avatar
//**** (abgemeldet) - Avatar

//**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich finde Adoption gut, weil wenn z.b. die Eltern von einem kind sterben und es keine anderen verwandte bzw bekannte hat die es aufnehmen können, muss es nicht in ein Heim sondern bekommt eine Ersatzfamilie. Achso, und viele verwechseln Pflegefamilie mit Adoptionsfamilie. Es ist nicht das gleiche. Falls jmd diesbezüglich irgendwelche Fragen hat kann er mir gerne schreiben :-) LG

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich weiss, das mein Bruder Marc und ich Adoptiert wurden

Postings 2 bis 4 von 4