Thema: Getrennte Eltern oder Elternteil gestorben?

(18 Postings)

XD**** (abgemeldet) - Avatar
XD**** (abgemeldet) - Avatar

XD**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi hier könnt ihr euch über den kummer mit euren eltern aussprechen.

ich versteh euch alle (bin selber in ner sau blöden lage)

glg

kira

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#18

Boa ey Leute!

Ich hätte nicht gedacht das von so vielen Kindern der Vater tot ist. Das ist echt krass. Tut mir Leid für euch...

Meine Eltern sind zum Glück nur getrennt.

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#17

Meine Eltern haben sich getrennt als ich 5 wahr. Ich bin immer Donerstags und jedes 2 Wochenende bei meinem Vater. LG Arora

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#16

Meine Eltern sind, seit ich 1 bin, getrennt. Zuerst hat Papa noch bei uns in der Stadt gewohnt, bis ich 4 war, glaube ich. Dann ist Papa für ein Jahr in eine andere Stadt gezogen. Und dann ist er nach Berlin gezogen. Manchmal frage ich mich immernoch, wie er zulassen konnte, dass ich ihn dann nur noch so selten sehe. Ich meine, er wusste das doch?!?

Meine Mama hat einen Freund, seit ich 5 bin, mit dem ich gut klar komme. Mein Papa hat seid ein paar Jahren auch eine Frau, die auch sehr nett ist. Jetzt komme ich in der Regel alle zwei Wochen nach Berlin, was auch sehr schön ist! Leider arbeitet Papa sehr viel, wesshalb ich ihn oft auch 4 Wochen nicht sehe. Aber ich habe meine ganze Pechworkfamilie sehr lieb! 

Manchmal weine ich, weil ich Papa vermisse. Es ist auch sehr anstrengend, sich immer umzustellen, also von Berlin nach zuhause. Wenn ich kleine Mädchen mit ihrem Papa sehe, werde ich manchmal traurig, dass Mama und Papa nicht mehr zusammen sind.

Aber das ist natürlich nichts gegen gestorbene Elternteile, oder?

GLG Prim

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Haiiii meinn dad ist ermordet worden:*(

Das war so schlimm für mich...ich bin morgens aufgewacht und mein dad war erschossen:*(

Sowas wünsche ich echt keinem!!!!!!

Meine mum hat tagelang geheult aber wenigstens ist der täter für lebenlänglig eingewandert!:/

Mein stiefdad ist aber inzwischen wie ein ersatz und kümmert sich total gut um mich und ich kann mit ihm auch über alles reden...manchmal fühle ich mich dabei aber als ob ich meinen dad sozusagen betrüge:(!

Glg<3

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Zitat von: $ Ines $

 

Ach Kira tut mir Leid

Du weißt das meien Dad tot ist   T-T  zerbrochenes Herz

Es tut weh manchmal finde ich ich solte mich schämen das ich nicht für ihn da wahr heulender Smileyschreiender Smiley

 

Oh ha!!! Das tut mir voll leid für dich!!! Mein Beileid!! :(

Alles Gute trotzdem!!! :)

Meine Eltern leben noch abaa mein Papaa is voll gestresst von unseren 4 Firmen, 6 Geschäften, usw. und deshlab is er meistens so launisch!! :/ Najjaa :O

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

ich habe kürzlich erfahren,das der Vater von zwei kleinen Kindern eine n Herzinfakt hatte.Das ist echt schlimm.Ich selbst habe ihn gestern noch  auf einem Fest gesehen!

as**** (abgemeldet) - Avatar
as**** (abgemeldet) - Avatar

as**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

hi meine eltern sind  zeit 3oder4 jahrengetrennt letztes jahr  ist mein paddy mit 54 jahren gestorben und kruts darauf ist meinem paddy sein vater gestorben mit 64 jahren meinem paddy seine muttter hatte das nicht wirklich vergraftet und hate einen herzentfakt aber jetuzt gehts ihr gut un letztes jahr war mein opa in urlaub un ist dort umgefallen herzentfakt tod dan darauf hatte meine oma 4 herzentfakte  naja meine om IST AM FASENDSONNTAG 88 geworden

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#11

keins von beidem zum glück!

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#10

Zitat von: Kelli

Ich verstehe mich mit meiner Mutter eigentlich gut. Mein Vater ist gestorben, als ich 7 Jahre alt war. Er hatte einen Fahrradunfall, und ich seh heute noch die Bilder vor mir, von der Beerdigung und alles. Einmal war ich so verzweifelt, dass ich mich umbringen wollte, aber ich mache es nicht wegen Mama, meinen Friends und wegen meinen Haustieren.

 

Kelli

 

Das muss echt schlimm für dich sein,tut mir Leid. Die Mutter meiner Freundinnen ist an Krebs gestorben,als sie 5,8 und 11 Jahre alt waren und ein Kletterkollege hat seinen Vater verloren,als er acht war(Lawinenverunglückt).

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Kelli

Ich verstehe mich mit meiner Mutter eigentlich gut. Mein Vater ist gestorben, als ich 7 Jahre alt war. Er hatte einen Fahrradunfall, und ich seh heute noch die Bilder vor mir, von der Beerdigung und alles. Einmal war ich so verzweifelt, dass ich mich umbringen wollte, aber ich mache es nicht wegen Mama, meinen Friends und wegen meinen Haustieren.

 

Kelli

 

Du Arme!!!:-o geschockter Smiley

Es muss schrecklich sein wenn ein Elternteil so früh stirbt!

Meine Eltern sind nicht geschieden, ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist.

Postings 9 bis 18 von 18