Thema: Meine Mama ist schwanger und ich weine denn ganzen Tag

(6 Postings)

Mama schwange (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hallo, Ich hab heute erfahren das meine Mama ein Baby bekommt,und jetzt gehts nur noch ums Baby. Heute war besuch da,dennen hat sie es am Telefon erzählt und dann kammen sie heute und keiner Redete mit mir ein Wort,sondern es ging nur ums Baby. (vom Mod entfernt) Mein kleiner Bruder starb 2006 an Kindstot,und dass war die schlimmste Zeit für mich,und jetzt hab ich Angst wenn es auf der Welt ist dass es auch stirbt. Und ich soll mein Zimmer dafür hergeben,und im Gang unseres Kellers schlafen(neben den Heizugsraum) . Alles dreht sich nur noch ums Baby,und ich erfuhr es erst gestern und die anderen schon Mittwoch,Donnerstags. Was soll ich jetzt tun?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Zitat von: Mama schwange

Hallo, Ich hab heute erfahren das meine Mama ein Baby bekommt,und jetzt gehts nur noch ums Baby. Heute war besuch da,dennen hat sie es am Telefon erzählt und dann kammen sie heute und keiner Redete mit mir ein Wort,sondern es ging nur ums Baby. (vom Mod entfernt) Mein kleiner Bruder starb 2006 an Kindstot,und dass war die schlimmste Zeit für mich,und jetzt hab ich Angst wenn es auf der Welt ist dass es auch stirbt. Und ich soll mein Zimmer dafür hergeben,und im Gang unseres Kellers schlafen(neben den Heizugsraum) . Alles dreht sich nur noch ums Baby,und ich erfuhr es erst gestern und die anderen schon Mittwoch,Donnerstags. Was soll ich jetzt tun?

 

du tust mir leid warum fragst du nicht deine mama ob ihr zsm in einem zimmer sein könnt

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ohje' ich hab das alles schon durch gemacht !

Meine mom wurde auch schwanger und ich hab immer zu meiner freundin gesagt ich will keine geschwister mehr.. mir reicht schon mein großer bruder...

Tja iwann kam dann die Botschaft dass meine Mom schwanger ist .. was ich komisch fand weil sie ja schon alt ist .. 40 :-)

und eig nicht normal !' hahaha

 

Aufjedenfall wollte meine mom dass ich es als erstes erfahre und hat es mir dann gleich nach dem 3 oder 4 Monat gesagt .. sie wollte sicher sein, dass mit dem kleinen auch alles in Ordnung ist :-)

 

Finde ich jetzt echt schade dass sie dir es viel später gesagt hat, aber ich würde echt mal mit deiner Mama darüber reden wie es jetzt weiter geht . !

Selbstverständlich hast du jetzt angst ! :o  aber das leben geht weiter...##

 

             Du bist natürlich noch in einem alter da brauchst du deine Familie.. bei mir ist es etwas anderes.. ich wollte sowieso immer raus, und so weit weg wie möglich iwo anders hin ;) .. zu freunden oder einfach mal weg gehen :p

 

Ihr müsst einfach mal zusammen reden .. hat bei mir auch geholfen ..

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Dass sich alles nur ums Baby dreht ist normal, da musst du leider durch.

Und wegen deiner Angst, dass das Baby auch sterben könnte: Mach dir keine Sorgen, zweimal wird das schon nicht passieren!

Dass du dein Zimmer hergeben musst finde ich wirklich nicht o.k. Warum kann das Baby nicht für den Anfang das Bett im Wohn- oder Schlafzimmer haben und später mit dir ein Zimmer teilen? Dass du in den Keller sollst finde ich wirklich fies. Schlag deinen Eltern mal vor dass das Babybett zuerst in ein anderes Zimmer kann und später wenn das Baby durchschläft kann es in dein Zimmer ziehen.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Hey also erstmal schön dass du hierher gefunden hast :)

Dass sich am Anfang alles um das Baby dreht, ist glaube ich normal und das legt sich auch irgendwann wieder. Ich würde deine Eltern trotzdem mal darauf ansprechen...sie sollen dich ja nicht vernachlässigen. Und das mit deinem verstorbenem Bruder tut mir leid, aber ich glaube, dazu können wir hier gar nicht viel sagen. Also ich finde, du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern mal über alles reden...wahrscheinlich klärt sich das Meiste dann :)

LG 

Mama schwange (Gast) (12)

schrieb :

#2

Kann mir keiner helfen? Ich war heute nur die ersten zwei Stunden in der Schule,und dann gings mir so schlecht. Ich bin traurig und wütend zu gleich. Bitte helft mir!!!!!!!!

Postings 2 bis 6 von 6