Thema: Großer Bruder

(14 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wer von euch hat einen großen Bruder?
Und wer von euch hat ihn echt lieb?

Mein großer Bruder Vitos ist siebzehn und mein ein&alles <33!!
Ich würde sterben für ihn!
Er ist ziemlich stark, sportlich, kann gut Fußball spielen und weiß einfach alles. Und er ist der lustigste Mensch der Welt!!
Ich verbringe manchmal Nachmittage mit ihm, vor dem PC, lustige Videos anschauen. Wir sitzen stundenlang auf dem Sofa und haben unendlich viel Spaß. Wir schauen jedes Fußballmatch gemeinsam.
Ich und Vitos - wir sind sozusagen Verbündete. Wenn er seine Arbeiten nicht macht, mach ich sie auch nicht, damit Mama nicht mit ihm allein schimpft. Oder ich mach sie für ihn - konmt drauf an, wie viel Zeit ist.
Vitos - <3333 4ever!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#14

Ich hab zwei größe brüder über 18. die beiden sind richtig streng zu mir. aber sie helfen mir auch bei Problemen und hab sehr viel respeckt vor meinen beiden größeren brüdern.

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#13

Meiner ist ständig schlecht gelaunt und spielt den ganzen Tag nur PC

 

 

Aber mein großer Bruder bedeutet mir schon was...

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Ich habe einen großen Bruder er ist 18 und er ist auch echt nett nur er Skypet so oft mit anderen und dann will ich ihn nicht stören also kann ich nicht so lange bei ihm sein. Aber ich kann mit im gut reden hüpfender Smiley.

 

lg
 

little Bird - Avatar

Postings: 24

Mitglied seit
25.02.2016

little Bird - Avatar

little Bird (24)

Postings: 24

Mitglied seit 25.02.2016

schrieb :

#11

Ich hab 4 grosse brüder. Sie sind 18, 19, 22 & 24 Sie sind alles für mich, aber leider seh ich sie viel zu selten ..

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ich hab auch ein großen bruder

 

er ist sehr streng zu mir und ist schon volljährig und ist auch richtig stark hätte gegen ihn keine chance beim kämpfen er würde mich eh sofort umhauen:-P Zunge rausstreckender Smiley. für vieles hasse ich mein großen bruder z.b wegen kindersicherung oder kontrollierenroter Smiley. aber ich habe viel respeckt vor mein brudi.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Aww süß, ich hab auch einen großen Bruder ;33

 er ist 23 .. & HEI?T Niko ... er ist  echt der beste den man sich vorstellen kann ♥

   -Nur maanchmal, ist so ein großer bruder ziemlich,... 'sagen wir mal -Kompliziert & nervig.  Ich darf später mal gar nichts hahah .. kein feiern.. keine Jungs.. der tickt schon voll aus wenn mich ein Junge anspricht ! hahah ;-) - Nicht al anschauen darf mich einer ;oo ... echt schlimm sowas.. sind auch nur menschen *

-

Typisch große brüder.. müssen immer einen auf 'Beschützer machen ;-)  iwie bin ich ihm auch dankbar .. aber übertreiben sollte er halt nicht soo ♥

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Sogar 2 ältere Brüder hab ich, mit beiden verstehe ich mich super

wir machen täglich sehr viel miteinander.

Zurzeit Wohne ich bei einem meiner Brüder.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

mein bruder ist 16 und ich habe ihn sehr lieb. ja, klar manchmal streiten wir (vor allem wenn er ungefragt an mein handy geht oder mich bei unseren eltern verpetzt) aber die meiste zeit verstehen wir uns total gut und er ist mein bester freund. wir unternehmen viel miteinander!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich hab einen grossen Bruder den ich sehr liebe. Er ist 19 und manchmal eine richtige Nervensaege. Ich vermisse ihn, da meine Eltern geschieden sind und wir uns nur alle paar Wochen sehen. Er lebt bei meinem Vater in Deutschland und ich bei meiner Mutter in Italien. Ich freue mich immer sehr ihn wieder zu sehen. Oft versteht mich mein Bruder besser als meine Mutter oder mein Vater. Wenn es um Probleme in der Schule oder mit Freunden geht, kann ich immer mit ihm reden. Deswegen hab ich ihn echt lieb. Ich bin richtig froh einen grossen Bruder zu haben!

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#5

Mein Bruder ist 18 und ist eine Nervensäge.

Er spielt ziemlich oft League of Legends am Laptop und nervt mich manchmal, indem er mir bescheuerte Namen zu ruft oder irgendeinen Mist von einem Möchtegern-Rapper zitiert. >.<

 

LG

Postings 5 bis 14 von 14