Thema: Was ist das Merkmal deiner Familie?

(9 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Gibt es etwas, das ihr in deiner Familie alle gemeinsam habt & dass anderen Leuten als typisch für euch auffällt?

Das kann etwas Äußerliches sein (alle tragen eine Brille, alle sind sehr groß, etc.), ein bestimmter Charakterzug (z.B. sehr stur) oder auch ein Talent/Hobby (alle spielen Gitarre oder sind sehr sportlich,..)

 

Bei mir: In meiner Familie haben alle eine Brille & lesen gerne/viel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

SchokoMuffin - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
25.03.2016

SchokoMuffin - Avatar

SchokoMuffin (22)

Postings: 41

Mitglied seit 25.03.2016

schrieb :

#9

Wir sind alle eher groß und bis auf meinen Vater haben wir alle die gleiche Haarfarbe und meine Schwester und ich sehen uns so ähnlich, dass man uns schon mehrmals verwechselt hat. Wenn wir nebeneinander stehen, geht es, aber wenn man z.B. nur mich kennt und auf einmal meine Schwester sieht, könnte man sie für mich halten, obwohl sie ein paar cm kleiner ist.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Wir haben alle eine Sehschwäche, wir sind alle Klugscheißer.

Das ist offensichtlich, ansonsten haben wir auch alle nahezu die selben Gene, aber das ist in der engen Familie ja nichts neues.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#7

#Hallo^^

also bei uns hat jeder irgendwie eine

Nahrungsunverträglichkeit, außer mein

Dad ;-D Und wir sind alle sehr ordentlich.

Vorallem meine Mutter :-) Und sehr

korrekt und wir finden für jedes Problem

fast immer eine Lösung ;-D

 

~Jessy

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Azurra

In meiner Familie tragen auch alle eine Brille.

 

Ist bei mir auch so. Mama und Papa sind beide kurzsichtig, und ich bin stark weitsichtig und schiele.

Meine Eltern sind beide sportlich, Mama hat früher mal Handball gespielt und mein Papa Leichtathletik gemacht. Und ich spiele Volleyball!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Alle reden sehr viel :P 

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#4

Bei uns ist niemand getauft, weil meine Eltern aus der ehemaligen DDR stammen.

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

In meiner Familie tragen auch alle eine Brille.

Außerdem bin/waren ich und meine Eltern alle ziemlich gut in der Schule.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Jetzt ohne anzugeben: wir sind alle dafür bekannt, viel zu wissen. In der Schule zum Beispiel bekommen wir immer die schwersten Fragen. Und wenn ein Lehrer jemanden von unserer Familie in der Klasse hat, dann erwartet er sich, dass der gute Noten hat. Wir sind auch als Leseratten bekannt und dafür, dass es bei uns gutes Essen gibt. :P

Postings 2 bis 9 von 9