Thema: Vatertag

(5 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Bei uns in Österreich ist heute VATERTAG. 

Macht ihr etwas zum Vatertag? Schenkt ihr eurem Papa etwas? 

Wenn ja, was? 

Mein Vater mag keine Vatertage haha :D also er sagt immer, dass wir den Vatertag einfach ignorieren sollen, darum schenke ich ihm auch nichts xd 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Mein Vater wollte nichts. Ich hab ihm & meinen beiden Großvätern gratuliert, am Abend saßen wir wie am Muttertag noch eine Weile zusammen & die Erwachsenen haben Wein getrunken, aber mehr haben wir nicht gemacht.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zuerst wollte ich schon was für meinen Vater machen, aber dann habe ich die Zeit vergessen und mir ist es erst eingefallen, als sie morgens im Radio gesagt haben, dass Vatertag ist. Dann dachte ich mir, dass es ja auch nicht so wichtig ist.

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ich habe am Vatertag nichts Besonderes gemacht, nur meinen Vater angerufen (meine Eltern sind getrennt) und ihm Alles Gute gewünscht. Ihm ist der Vatertag auch nicht so wichtig.

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#2

Jaaa also ....... ich bin mal ehrlich "offiziell" gibt es den Vatertag nicht .(also so weit ich weiß ...) Aber da es "unfair" den Vätern gegenüber wäre wenn es nur einen Muttertag gibt gibt es jetzt "privat" einen Vatertag :D Jetzt bin ich mal ehrlich (schon wieder...) : bei uns war Vatertag am : 14 März glaub ich… Ich habe den "Vatertag" voll "verschlafen" :D Also mein Vater hat dieses Jahr nichts von mir bekommen :p

Postings 2 bis 5 von 5