Thema: Stiefschwester glaubt sie ist lustig was tun?

(2 Postings)

Sascha14 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

ey,Leute. Ich habe ein Problem, ich bin ein Junge und bin 14,und hab eine Stiefschwester. Die ist 13. Ich habe die öfter mal geärgert hab Sachen von ihr versteckt,oder mal die Fernbedienung vom Fernseher. Es ist so eine art battle also ich wollte sie Battlen. .Und gestern, hat sie unter einem Vorwand gesagt sie müsse was an meinem Computer machen. Ihrer würde nicht gehen. Die hat mich voll verar***t. Die hat mir an meinem Computer eine Kindersicherung verpasst. Und jetzt kann ich im Internet, nur auf kika tigerentenclub undso. Und nur eine stunde am tag. Die hat das voll lustig gefunden und hat die kindersicherung mit Passwort gesichert.. Sie macht das auch nicht raus sie lacht nur und wünscht mir viel Spaß. Und sagt,das passiert wenn man sich mit ihr anlegt und meint Strafe muss sein. .. Was soll ich machen? Danke schon ma LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Davdison (Gast) (15)

schrieb :

#2

Lernen wie man Sowas Entfernt ^^

Postings 2 bis 2 von 2