Thema: Vertragt ihr euch mit euren Eltern gut?

(3 Postings)

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#1

Vertragt ihr euch mit euren Eltern gut? Ich persöhnlich vertrage mich mit meinem Vater am besten weil er sich für mich interessiert, mir hilft und mir auch mal einen Rat gibt. Bei meiner Mutter ist das nicht so. Sie interessiert sich nicht so wirklich für mich und meine Schule und fährt lieber Motorrad oder ist mit ihrem Freund unterwegs. Wie ist das bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Mit meinem Vater verstehe ich mich sehr gut. Mit meiner Mutter gibt's manchmal Stress aber ansonsten verstehe ich mich mit ihr auch ganz gut.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#2

Mit meiner Mutter vertrage ich mich sehr gut, mit meinem Vater genau das Gegenteil. Meine Eltern sind geschieden und mein Vater hat sogar nur meine Brüder für einen Skiurlaub in den Osterferien eingeladen und dazugesagt, falls meine Mutter darauf besteht, dass entweder alle Kinder fahren dürfen oder keiner, würde er den Urlaub absagen, weil er mich nicht dabeihaben will...Als ob ich mich darum streiten würde, mit jemandem in den Urlaub zu fahren, der mich nicht sehen will. :D

Postings 2 bis 3 von 3