Thema: Haustiere-die Eltern erlaubens nicht?

(5 Postings)

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Habt ihr schon lange den Wunsch , ein Haustier zu besitzen ? Denken eure Eltern , ihr seid nicht verantwortungsbewusst ? sagen sie , dass das zu viel Geld kostet oder wollen sie einfach kein Haustier ?

Hier könnt ihr alles darüber schreiben.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

ich wünsche mir schon lange einen hund......

aber ich bekoomme keinen..

leider... :-(((

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Zitat von: nemo

Ich wollte ein Kaninchen,aber unsere Wohnung ist zu klein!

Aber wenn ich in die 7.Klasse zügeln wir,und meine Freunde bleiben.Weil alle meiner Mitschüler gehen auch dann dort in die Schule!Ich kriege endlich ein neues Zimmer!

Ich freu mich schon jetzt!hüpfender Smileyapplaudierender SmileyAber das dauert noch 2 Jahre!:'-( weinender Smiley

Aber ich kann damit leben!

Sorry passt voll nicht zum Thema!um Entschuldigung bittender Smileypfeifender Smiley

Cool.Ich krieg auch in zwei Jahren vielleicht einen Hund.Aber meine Mutter sagt das ist viel Aufwand,und es braucht sehr viel Zeit für den Hund(spielen,spazieren,waschen,füttern,...)

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ich wollte ein Kaninchen,aber unsere Wohnung ist zu klein!

Aber wenn ich in die 7.Klasse zügeln wir,und meine Freunde bleiben.Weil alle meiner Mitschüler gehen auch dann dort in die Schule!Ich kriege endlich ein neues Zimmer!

Ich freu mich schon jetzt!hüpfender Smileyapplaudierender SmileyAber das dauert noch 2 Jahre!:'-( weinender Smiley

Aber ich kann damit leben!

Sorry passt voll nicht zum Thema!um Entschuldigung bittender Smileypfeifender Smiley

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Ich habe kaum Hobbies, also würd ich mich gut um einen Husky kümmern, ABER ICH BEKOMME KEINEN :(

Kann jemand mir sagen, wie ich sie überreden kann????

 

LG Harry  

Postings 2 bis 5 von 5