Thema: Nerven eure Eltern?

(11 Postings)

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (15) aus

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#1

Hallo;)

 

Wie das Thema schon sagt Nerven eure Eltern?

 

Also meine Eltern können manchmal schon nerven.

Mach dies und mach das... Das nervt-.-

 

Dann reg ich mich immer so auf.

Aber im großen und ganzen nerven sie jetzt nicht so oft.

 

Wie ist es bei euch?

Nerven eure Eltern?

 

Viel Spaß beim Posting schreiben und ich bin gespannt auf eure Meinungen.;)

 

Eure marie mai (Vanessa)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus nein...

.Pia. - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
21.10.2016

.Pia. - Avatar

.Pia. (16) aus nein...

Postings: 61

Mitglied seit 21.10.2016

schrieb :

#11

Meine Eltern nerven eigentlich nicht viel. Ich streite schnell mal mit meinem Vater und dann nervt er mich schon. Unter der Woche sehe ich ihn nicht oft/lange und am Wochenende schläft er immer lange aus und macht vormittags Sport, aber am Nachmittag oder Abend streiten wir uns oft. Es nervt mich auch, wenn er aus jeder Mücke einen Elefanten macht.

Zum Beispiel heute, als ich in meinem Zimmer gelesen habe und sehr in Gedanken war und auf einmal knallte hinter mir die Tür auf, weil mein Vater reinkam und ich musste vor Schreck kreischen und er schreit mich gleich an, ob ich jetzt total spinne und warum er so eine paranoide Tochter haben muss. Ich habe dann geweint und am Ende sagte er, dass er mich heute nicht mehr sehen will.

Aber würde sich nicht jeder erschrecken, wenn man gerade in Gedanken ist und plötzlich platzt jemand laut ins Zimmer?

 

Meine Mutter hat mich früher ab und zu genervt, aber seit einem Jahr ungefähr verstehen wir uns noch besser als früher und sie nervt mich so gut wie nie.

booklover (Gast) (14)

schrieb :

#10

ich habe nur mit meinem vater regelmäßig kontakt und er nervt mich eigentlich gar nicht. nur gaaanz selten :) meine mutter sehe ich ungefähr alle 2-4 wochen und da kommt es oft vor, dass wir uns streiten.
 

Taily - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
07.07.2016

Taily - Avatar

Taily (18)

Postings: 46

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#9

Sie nerven mich zum Beispiel wenn sie sofort mit 100 Fragen loslegen, wenn ich gerade von der Schule komme. Bei meiner Mutter finde ich es manchmal noch ok, mein Vater hat aber so gar keine Ahnung von der Schule und dann muss ich alles erklären.

Oder sie sehen, dass ich Handy spiele und sagen dann "Du bist wieder am Handy?" "Ja" "Wem schreibst du denn da?" "Ich schreibe nicht, ich spiele." "Und wie heißt das Spiel?" "Juicy Jam" "Was ist das, was muss man da machen usw. ..." Und dann schauen sie mir zu und fragen "Warum kommen da immer neue Tiere, wieso hast du hier jetzt Punkte bekommen, was bedeuten diese leuchtenden Streifen..."

Aber es gibt noch viele andere Situationen, die ich nicht alle erkläre.

LittleSecrets - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.07.2016

LittleSecrets - Avatar

LittleSecrets (15)

Postings: 31

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#8

Ich finde meine Mutter eigentlich nicht nervig, nur wenn sie mir sagt, dass ich irgendwas machen oder nicht machen soll. Das ist aber was Normales, dass Eltern einen damit nerven.

Irgendwie müssen sie ja sagen, dass man aufräumen, zum Essen kommen, sich für irgendeinen Termin fertigmachen soll.

 

LG LittleSecrets

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (15) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#7

Beiwas nervt er?
Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Eigentlich nur mein Vater.

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (15)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#5

Zitat von: Dinoca

 

Oder so "hör auf am Handy zu sein, mach mal was anderes", obwohl du nicht mal am Handy bist applaudierender Smiley

Haha ja: D

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Zitat von: marie mai

Se nerven auch oft wenn sie sagen:,, Schon wieder am Tablet/Handy?" Oder:„Immer noch am Handy/Tablet?" Dabei war ich erst 10 Minuten dran!

Oder so "hör auf am Handy zu sein, mach mal was anderes", obwohl du nicht mal am Handy bist applaudierender Smiley

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (15)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#3

Se nerven auch oft wenn sie sagen:,, Schon wieder am Tablet/Handy?" Oder:„Immer noch am Handy/Tablet?" Dabei war ich erst 10 Minuten dran!

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (15) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#2

Sie nerven ganz oft. Ja halt wegen Kindersitz, Anziehsachen, mach dies mach das...bei was nerven deine?

Postings 2 bis 11 von 11