Thema: Eltern überwachen mich

(19 Postings)

sabrina080900 (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hallo,

ich bin total sauer. Ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern überwachen mich wie ein kleines Kind. Meine Freundinnen und Freunde in meinem Alter dürfen alle viel mehr tun als ich. Manche dürfen sogar schon alleine ins Kino. Ich muss immer spätestens um 19:00 Uhr zu Hause sein! Hallo, wie UNCOOL???? Meine Eltern checken es einfach nicht. Wir haben einen Hund. Er hat ein Halsband mit GPS damit man ihn orten kann wenn er wegrennt. jetzt hat meine Mutter mir auch so ein Halsband gekauft und ich muss es anziehen damit meine Eltern mich orten können. Wir haben Sommer und ich kann nur Rollkragen tragen damit meine Freunde das Halsband nicht sehen. Die würden doch mich auslachen :((( Was soll ich tun? Will nur noch weg.

LG Lisa

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#9

sorrry ich hab das Teil seit etwa einem Jahr. Manchmal auch um den Hals aber zur Schule immer untenrum. Bekomme mit 16 vielleicht auch sowas unter die Haut. Wielange musst du das tragen?

sabrina080900 (Gast) (15)

schrieb :

#8

Zitat von: ponyandrea

nein kann ich nicht ist ja nicht an knöchel sondern ganz oben am beim u d hab so gurt auf haut wo ich auch nicht abmachen kann und das ist mit dem vermacht. megastörend beim gehen weil sm anderen bein oben hab ich auch sowas wo mein puls und schritte misst. das hat aber medizinen grund.

 

hab jetzt nicht alles verstanden es fehlen einige buchstaben :D wie lange hast du das schon ich habs ja erst seit kurzen weil ich einige male zu spät zu hause wahr und einige schulprobleme habe

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#7

ich wohn in der Schweiz und wriss nicht obs illegal ist. Manchmal nervt mich das Band aber es ist auch ganz gut denke ich. Ist doch gut wenn Eltern wissen ob ich ok bin

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#6

nein kann ich nicht ist ja nicht an knöchel sondern ganz oben am beim u d hab so gurt auf haut wo ich auch nicht abmachen kann und das ist mit dem vermacht. megastörend beim gehen weil sm anderen bein oben hab ich auch sowas wo mein puls und schritte misst. das hat aber medizinen grund.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#5

Ich bezweifle das ganze hier Da solche Dinge in der BRD eigentlich illegal sind

sabrina080900 (Gast) (15)

schrieb :

#4

Zitat von: ponyandrea

das Band hab ich auch. Nervt aber find es aber auch gut, da hier letztes jahr so einer [Anmerkung der Moderation: Text geändert wegen Schimpfwort] war wo Kinder entführen wollte. Eine aus der Schule hat es auch. Ich muss es am Bein tragen oben und ist mit so Gurt gesichert da sieht man das nicht.

 

kannst du deins selber abnehmen ich kann das nicht . am knöchel geht ja noch aber am hals ist das echt blöd.

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#3

das Band hab ich auch. Nervt aber find es aber auch gut, da hier letztes jahr so einer [Anmerkung der Moderation: Text geändert wegen Schimpfwort] war wo Kinder entführen wollte. Eine aus der Schule hat es auch. Ich muss es am Bein tragen oben und ist mit so Gurt gesichert da sieht man das nicht.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#2

Ein Halsband für Menschen finde ich jetzt auch nicht so super.

 

Schlauer wäre es doch wenn deine Eltern einfach dein Handy als GPS Sender nutzen.

 

Bei Android kannst du es einfach mit dem Android Geräte Manager orten lassen und bei Apple / iOS gibt es das ganze auch.

 

Auch wenn das natürlich nicht schön ist, ist das deutlich besser als wenn du immer ein Halsband tragen musst.
 

Postings 2 bis 9 von 19