Thema: Zoff mit der Mama, immer oder nur während der Pupertät?

(17 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich bin am Beginn der Pupertät, ...
da streite ich mich viel mit meiner Mam...
wie ist das bei euch?
Erzählt mal...
Bin gespannt auf viele Geschichten!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Ich habe keinen Streit mit meiner Mutter, aber ich bin, glaube ich, noch nicht in der Pubertät.

 

Allerdings streitet man nicht nur dann mit den Eltern. Ich glaube, jeder kennt diese "Ich will aber noch nicht ins Bett!"-Diskussionen. ;-) Und auch sonst kann es sein, dass jemand, der in der Pubertät ist, nicht mit seinen Eltern streitet.

 

Diese Gerüchte kommen doch nur davon, dass man dann einen anderen Geschmack hat, was Kleidung und Musik betrifft, länger wegbleiben möchte und es einen stört, wenn die Eltern ständig fragen, wie es in der Schule läuft usw.

Aber wenn jemand zum Beispiel einen ähnlichen Geschmack wie die Eltern hat, keine Lust verspürt, nach dem Abendessen noch wegzugehen und kein Problem damit hat, den Eltern Auskunft zu geben, was man so macht und wie es in der Schule ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man trotz Pubertät kein Problem mit den Eltern hat.
 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#16

Ich hab gar kein streit mit meinen Eltern alles ist so geblieben wie es schon mit 9jahren war. :D

de ule (Gast) (12)

schrieb :

#15

Mit meiner Mutti manchmal sonst nie

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

OH JAAAAAAAA!!!! Every day!!! Und das nur, wegen NICHTS!!!!

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: The Master

Bin auch in der Pupertät aber...Streit...nö.

dito

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: Eisblumenfan

Ich bin am Beginn der Pupertät, ...
da streite ich mich viel mit meiner Mam...
wie ist das bei euch?
Erzählt mal...
Bin gespannt auf viele Geschichten!

 

Hayyy :)

 

also ich streite generell immer mit meiner Mudda aber nur weil die immer stress machen muss... die muss mir immer ne Predigt halten... ist die jetzt Pfarrerin oder Nonne geworden??!!

 

 

Lg blinq blinq girli (Vicky)

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

ich weiß gar nicht ob ich schon in der pubertät bin aber ich hab echt täglich streit mit meiner mum meistens nur wegen kleinigkeiten wie zum beispiel müll runterbringen oder unordentliches zimmer

aber am meisten nerven die verbote die meine mum mir wegen kleinigkeiten erteilt

bis gestern hatte ich noch fernsehverbot

ich war überglücklich als ich wieder schauen durfte denn das letzte mal als ich fern gucken durfte war vor sechs wochen

das war echt eine qual!!!!

viele grüße ,

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: JustinBieberFan97

Bei mir schon .. sogut wie jeden Tag !
meistens nur wegen Kleinigkeiten , aber trotzdem ..
ich HOFFE sehr , dass es nach der Pupertät
aufhört , denn wir haben eigentlich beide
keine Lust auf Streit !

 

Bei mir ist das auch so...

wegen kleinen Sachen,

große Streits.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Wenn ich mich mit meiner Mutter streite was nicht oft vorkommt zum gluck dann über was unwichtiges!!!

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Habe fast nur Streit!

Postings 8 bis 17 von 17